Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Beileid & Trauer
R.I.P. Ted Post!
Eigentlich ist es um jeden Menschen schade, den der Schnitter holt; auch um die, die man nicht kennt.
Eigentlich ist es um jeden Menschen schade, den der Schnitter holt; auch um die, die man nicht kennt.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Carlos Romero Marchent (u.a. in Todesmarsch der Bestien zu sehen) ist auch von uns gegangen
.
R.I.P. Carlos
.

R.I.P. Carlos

Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
RIP Julie, und danke für "Bis das Blut gefriert"!orf.at hat geschrieben: Julie Harris, Star aus dem Kultfilm „Jenseits von Eden“ und höchstdekorierte Schauspielerin in der Geschichte des Broadway, ist tot. Harris starb nach Angaben der „New York Times“ gestern in ihrem Haus in Chatham auf Cape Cod. Sie wurde 87 Jahre alt.
Harris war nahezu überall erfolgreich, wo eine Schauspielerin erfolgreich sein kann. Sie wurde für den Oscar nominiert, war ein im Fernsehen vertrautes Gesicht und gewann am Broadway fünf Tony-Awards - mehr von den „Musical-Oscars“ konnte keine Schauspielerin je erspielen.

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ich kannte sie leider nur aus "Bis das Blut gefriert" ... für mich einer der besten Grusel- bzw. Horrorfilme aller Zeiten!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Möge sie in Frieden ruhen... 
Und DANKE für "Bis das Blut gefriert"!

Und DANKE für "Bis das Blut gefriert"!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
R.I.P. Julie 

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
José Ramón Larraz ist verstorben, R.I.P. Mr.Larraz
If some days ago I was told Larraz was hospitalized, today I have received the worst news I could expect. He passed away.
A lot of things could be said about him and his works, but now I do not have the words. Tim Lucas has written about it here : http://videowatchdog.blogspot.com.es/20 ... -2013.html
If some days ago I was told Larraz was hospitalized, today I have received the worst news I could expect. He passed away.
A lot of things could be said about him and his works, but now I do not have the words. Tim Lucas has written about it here : http://videowatchdog.blogspot.com.es/20 ... -2013.html
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Vinz Clortho
Ach herrje. Sein Opus Magnum habe ich mir unlängst erst auf DVD geleistet. R.I.P., Senor Larraz.
Noch Sand und schon warm drauf.
- CamperVan.Helsing