Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
AUF DIE ROTE BART-FRAKTION EIN DREIFACHES:
HOCH! HOCH! HOCH!
Meinem allerliebsten Lieblingsjogi nur das Beste zum Wiegenfeste! Ohne Dich, wäre die Welt (und in Stellvertretung dieses fantastische Forum) weniger bunt, darum sei Dir gesagt: WEITER SO! Und damit das so bleibt, trage ich dir die besten Glückwünsche für Liebe, Gesundheit und Filmkonsum an
Auf Dich:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hey der Jogiwan hat Geburtstag, der aller beste Jogiwan hat GEBURTSTAG!
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und bleib so wie du bist .
(Die Jungs wollten heute Abend noch für dich Singen und Tanzen .)
Hellbent for Jogi! Die allerherzlichsten Glückwünsche, mein Lieber ...
Genieß den Tag und fröne den Dingen, die Dir Freude bereiten: Metal, Western, Fleisch direkt vom Knochen - you name it! Das ganze Harte-Männer-Programm eben. Wie auch immer: hab' Spaß!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Zuletzt geändert von Vinz Clortho am Do 4. Jul 2013, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.