Vinz Clortho hat geschrieben:Es hat sich ausgemeckert: Marcel Reich-Ranicki hat Sendeschluss. Endgültig. Vorausgesetzt natürlich, er nimmt sein Schicksal an ...
Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
purgatorio
Re: Beileid & Trauer
buxtebrawler hat geschrieben:Vinz Clortho hat geschrieben:Es hat sich ausgemeckert: Marcel Reich-Ranicki hat Sendeschluss. Endgültig. Vorausgesetzt natürlich, er nimmt sein Schicksal an ...
Mach's gut, Marcel - immer auf Streit gebürstet! R.I.P.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
R.I.P. Marcel Reich-Ranicki
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich konnte dem guten Reich-Ranicki immer stundenlang zuhören, ich hab den Kerl wirklich gemocht!
Machs gut Marcel.
Machs gut Marcel.
- CamperVan.Helsing
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Noch einmal zu Marcel Reich-Ranicki.
Großartiger Kerl und man hat leider das Gefühl, solche Charakterköpfe sterben aus und da wächst nichts nach.
Schade, dass er immer auf seine amüsanten Ausfälle reduziert wird. Der Mann hatte so viel mehr zu sagen.
Macht mich echt traurig, auch wenn es absehbar war.
Großartiger Kerl und man hat leider das Gefühl, solche Charakterköpfe sterben aus und da wächst nichts nach.
Schade, dass er immer auf seine amüsanten Ausfälle reduziert wird. Der Mann hatte so viel mehr zu sagen.
Macht mich echt traurig, auch wenn es absehbar war.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Vinz Clortho
Eine Nachricht, die mich sehr traurig stimmt: Eines der letzten Urgesteine des deutschen Showbiz ist tot.
http://www.zeit.de/kultur/musik/2013-09/paul-kuhn-tot
Ruhe in Frieden, Paul.
http://www.zeit.de/kultur/musik/2013-09/paul-kuhn-tot
Ruhe in Frieden, Paul.
Noch Sand und schon warm drauf.
- karlAbundzu
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Oh nein... 
Paul Kuhn - Mensch, es gibt kein Bier auf Hawaii, aber ich hoffe, dass die Kassierer nicht Recht behalten und es im Jenseits DOCH welches gibt!
Ruhe in Frieden, Paul, ich hab dich gemocht!
Paul Kuhn - Mensch, es gibt kein Bier auf Hawaii, aber ich hoffe, dass die Kassierer nicht Recht behalten und es im Jenseits DOCH welches gibt!
Ruhe in Frieden, Paul, ich hab dich gemocht!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!