Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Schwarzer Freitag (6/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Bin grade aus meinen Fernsehsessel aufgestanden, wo ich die letzten anderthalb Stunden von den "Wilden Engeln" (1966) unterhalten wurde. War begeistert 8/10 :thup: . Ausführliche Kritik folgt noch.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Sleepless (8/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

2 Folgen des Tränensackjongleurs namens DERRICK
Folge 17 und 18, beide gut

und eine LIVE-DVD vom B.B. KING (Blues) :thup:
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Operazione Bianchi »

Grimms Märchen von lüsternen Pärchen 9/10

Rolf Thieles Märchenstunde ist nicht gerade ein Standard-Softsexer . Statt ausgiebigen Liebes-Szenen wird einem ein psychotronisches Süppchen vorgesetzt , das überraschenderweise sogar mit einigen Goreszenen gewürzt ist . Die musikalische Untermalung weiß auch zu gefallen: "Ich bin ein armes Mägdelein , geh nackend in die Welt hinein" :D


Animal Woman 8/10

Sehr unterhaltsamer Grindhouse-Sleazer ... die deutsche Synchro ist auch erstklassig !
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:2 Folgen des Tränensackjongleurs namens DERRICK
Folge 17 und 18, beide gut

und eine LIVE-DVD vom B.B. KING (Blues) :thup:
An Serien laufen hier zwischendurch als Appetithappen oder als Vorprogramm momentan immer noch "He-Man and the Masters of the Universe", wobei ich damit bald durch bin (die KSM-Boxen sind ziemlich vorbildlich, liebevoll gestaltet angefangen bei der Verpackung über die Booklets bin hin zu den DVD-Menüs und außerdem mit sehr interessantem Bonumaterial ausgestattet worden), außerdem die Fraggles, die Muppet-Show und die alte Twilight Zone.

Meine letzte Musik-DVD war die "Live Discharge" von Destruction, sehr geil und mit klasse 80er-Raris-Bonuszeug. Charmant unprofessionell ist das lange Interview, das die gesamte Bandgeschichte Revue passieren lässt und auf englisch (ohne Untertitel...) geführt wurde, während die Band sich betrank. Der junge Drummer stellte zwischendurch selbst Fragen an Schmier und Mike und auch unrühmlichere Ereignisse bleiben nicht unerwähnt.

Davor hatte ich mir Sodoms "Lords of Depravity Part II" fertig angeschaut, ungleich professioneller und wahnsinnig spannend und interessant bis zum Schluss. Für so'ne Banddoku echt unerreicht. Die Live-Bonus-DVD mit dem "Sodom-Klassenauftritt" in Wacken ist auch spitzenmäßig. Fast jeder durfte noch mal ran und mit Tom alte und neue Kracher zum Besten geben. :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Operazione Bianchi hat geschrieben:Grimms Märchen von lüsternen Pärchen 9/10

Rolf Thieles Märchenstunde ist nicht gerade ein Standard-Softsexer . Statt ausgiebigen Liebes-Szenen wird einem ein psychotronisches Süppchen vorgesetzt , das überraschenderweise sogar mit einigen Goreszenen gewürzt ist . Die musikalische Untermalung weiß auch zu gefallen: "Ich bin ein armes Mägdelein , geh nackend in die Welt hinein" :D


Animal Woman 8/10

Sehr unterhaltsamer Grindhouse-Sleazer ... die deutsche Synchro ist auch erstklassig !
Runde Sache ;) ! Klingt nach einer angenehmen Sonntag-Nachmittag-Unterhaltung :!:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Tödliche Strahlen (7,5/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Synecdoche, New York - Was-War-Das?/10

Spaß beiseite: Ich fand den großartig. Muss den aber bestimmt noch drei Mal sehen, um zumindest ansatzweise zu begreifen, was da eigentlich passiert.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Seth_LCF
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Seth_LCF »

^ :) geht mir nicht anders. Being John M. & Adaption waren da doch um einiges zugänglicher.

Bei mir in den letzten Tagen/Wochen:
Bild

4Bia, sprich: Phobia.
Sehr gelunger Episodenfilm! Es gibt auch einen 2. Teil, habe diesen aber noch nicht gesehen.

Bild
Grandios!

Bild
Für mich einer der besten thailändischen Filme der letzten Jahre! Sagenhaft gut!

Bild

Manchmal kommen sie wieder ... mit diesem Remake kann ich mich aber ganz gut anfreunden!
Antworten