Wenn Oldfield dann das Tubular Bells Album .buxtebrawler hat geschrieben:DER absolut geilste 80er-Pop-Song (ich muss dazusagen, dass New Order bei mir unter New Wave laufen), ist aber...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich redete von Pop, nicht von seinem Progzeug
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mike Oldfield find ich persönlich furchtbar - "shadow on the wall" ist schlichtweg die nervigste Nummer aus der Zeit!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Moonlight Shadow ist für mich kein Pop .buxtebrawler hat geschrieben:Ich redete von Pop, nicht von seinem Progzeug
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich kann mit dem auch nix anfangen, außer eben mit "Moonlight Shadow".jogiwan hat geschrieben:Mike Oldfield find ich persönlich furchtbar - "shadow on the wall" ist schlichtweg die nervigste Nummer aus der Zeit!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Eines meiner absoluten Idole hat in den 80ern auch schwer auf Pop gemacht - aber das mit sehr viel Stil!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Vinz Clortho
Einer der seltenen Fälle, in denen ich die Coverversion fast dem Original vorziehen würde (wobei der Unterschied jetzt nicht so gewaltig ist):
Ansonsten ist Bowie natürlich über jeden Vergleich erhaben.
Ansonsten ist Bowie natürlich über jeden Vergleich erhaben.
Noch Sand und schon warm drauf.
- CamperVan.Helsing
Huch, 80s-Overkill heute?!?
Oldfields "Tubular Bells" ist natürlich auch ein verdienter Klassiker. Ich hatte übrigens das Live-Doppel-Album "Exposed" als portugiesische Vinyl-Fehlpressung, Ende letzten Jahres an einen Oldfield-Fanatiker verkauft.
Oldfields "Tubular Bells" ist natürlich auch ein verdienter Klassiker. Ich hatte übrigens das Live-Doppel-Album "Exposed" als portugiesische Vinyl-Fehlpressung, Ende letzten Jahres an einen Oldfield-Fanatiker verkauft.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Nello Pazzafini
wennst sowas schreibst dann bitte auch um wieviel den!!!!???!?!?!ugo-piazza hat geschrieben:Huch, 80s-Overkill heute?!?
p.s.: die neugier ist ein bluthund, wuff wuff