Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:(...) Bei den VHS fehlt vermutlich deshalb auch die Moral am Ende jeder Folge.
:shock: Im ernst? Die ist doch aber elementar wichtig! He-Man muss doch irgendwie sein edles Handeln rechtfertigen :!:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot

Beitrag von untot »

- Überfall der Mörderrucksäcke
- Invasion der Tollwütigen
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben: :shock: Im ernst? Die ist doch aber elementar wichtig! He-Man muss doch irgendwie sein edles Handeln rechtfertigen :!:
Nee, das geht auch so aus den Folgen hervor, die funktionieren allesamt auch ohne die jeweilige Moral. :D

Häufig wurde in der Moral der Zuschauer direkt angesprochen, davon ausgehend, ein Kind vor sich zu haben. Hätte mit den mehr auf ein jugendliches Publikum zielenden Ocean/Select-Synchros nicht so richtig korrespondiert.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Ich schlenderte heute mal so ein wenig durch Wiens Innenstadt und kam an einer Buchhandlung vorbei. Mein Interesse wurde geweckt als ich sah, dass die einige DVDs im Angebot hatten. Nachdem ich die erste Schippe "Sissi"-Filme durchgeblättert hatte, wollte ich schon zerknirscht abrücken, doch dann sah ich...Die hatten italienische Filme, in einer Buchhandlung :o !!! Viele con Starmania. Die meisten hatte ich zwar schon (viele Italowestern), aber dann entdeckte ich auch einen unbekannten:
"Der Mafia-Boss" mit Telly Savalas und Antonio Sabato - bin gespannt
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Meine Börsenkäufe vom vergangenen Wochenende:

- THE RIFFS III (jaha - allein schon wegen der Szene mit dem .. äh .. "Ratten-Rollrasen"!)
- CANNIBAL THE MUSICAL (Wir singen "Tralala" und tanzen "Hoppsassa")
- LASST UNS TÖTEN COMPANEROS (Treffen sich ein Schwede, ein Baske und ein Mex)
- DIE SCHWARZEN ZOMBIES VON SUGAR HILL (glubschäugig und spinnwebbehangen - so unfassbar gut, dass sie aufs Cover der ersten Gun Club-LP mussten!)

sowie

- TOKYO DRIFTER (Yakuza meets James Bond meets Pizzicato Five - ein Traum in Technicolor & definitiv zu cool für diese Welt!)

So. Die werden jetzt aber auch erst mal geguckt. Man kommt ja zu nichts ... :popcorn:
Noch Sand und schon warm drauf.
untot

Beitrag von untot »

Hab ich vergangene Nacht auch wieder mal zugeschlagen... :palm:
- Wanted: Dead or Alive :mrgreen:
Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

BLOOD IN - BLOOD OUT
Wegen Verleih :palm: blieb mir nur noch die DVD Hülle mit Cover. Ja die Welt ist schlecht und jetzt gibts nur noch 2 Menschen, an die ich verleihe :opa:
Ein Verlust dieses Filmes kam aber nicht in Frage :nixda:
Endlich wurde diese Schandtat (den "Verleih") von mir selbst gesühnt :|
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

So, habe grade meine Geschänke beäugt und kann mich daher als glücklichen Besitzer von Machete schätzen. Hab den Film als Fan von Grindhouse natürlich im Kino erleben dürfen und freue mich nun darauf ihn immer wieder und wieder anzusehen :mrgreen:
Außerdem hat mein Vater, im Internet versierter als ich mir folgende Filme, die noch in meiner Sammlung gefehlt haben, auf Englisch heruntergeladen und auf DVD gebrannt: "Cut Throats Nine", "Light the fuse...Sartana is comming" und die Tier-Trilogie von Argento. Ich schul mal meine Englisch-Kenntnisse und dann heißt es Fernsehn, Fernsehn und nochmal Fernsehn :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Da ich von allen möglichen Verwandten noch alle möglichen Gutscheine erhalten habe, kanns gut sein, dass ich in nächster Zeit öfter in diesem Thema posten werde. :D :D :D
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

DrDjangoMD hat geschrieben:Hab den Film als Fan von Grindhouse natürlich im Kino erleben dürfen und freue mich nun darauf ihn immer wieder und wieder anzusehen ...
Hattest Du Geburtstag? Darf man gratulieren? Zumindest möchte ich Dir als Fan von Grindhouse zwei DVD-Reihen ans Herz legen, randvoll gefüllt mit wunderbar schmierigen (sleazy!) Trailern aus den siffigen Niederungen des 70er Jahre-Schmuddelkinos:

42nd Street forever

sowie

Grindhouse Trailer Classics

Sofern Du die Teile nicht schon kennen solltest ... ;)

Und bevor ich Gefahr laufe, hier von der Off Topic-Inquisition gekreuzigt zu werden ... harhar ... anbei meine Ausbeute vom heutigen Flohmarktbesuch:

- THE ITALIAN JOB (starring My Cocaine - der einzige Brite, der selbst senffarbenen Rollkragenpullis noch was Cooles abgewinnt!)

- DIE SCHLANGE IM REGENBOGEN (Bei Erscheinen als überaus atmosphärisch, d.h. düster-voodooesk empfunden; Zakes Mokae gebührt eine Ehrennennung in der Kategorie "extrem überzeugender Filmfiesling")

- DIE NACHT DER REITENDEN LEICHEN (uncut) (Das Original - zog soviele Fortsetzungen nach sich, dass man fast von einem eigenen Genre sprechen muss ... und mit Rasieren nach dem Tod is' auch Essig! :mrgreen: )

Alles zusammen für schlappe 10 Euro. Da jauchzt das Portemonnaie!
Noch Sand und schon warm drauf.
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Danke für die Tipps, Vinz. Ich meinte mit meinem obrigen Grindhouse zwar das Double-Feature von Tarantino und Rodriguez (wo ja Machete in Form eines Faketrailers angekündigt wurde) aber wie jeder Mensch mit halbwegs guten Filmgeschmack steh ich natürlich auch auf die herrlichen Schmuddel-Filme der 70er. Nach den DVD-Reihen werd ich Ausschau halten.
P.S. Viel Spaß besonders mit der "Nacht der Reitenden Leichen". Ist es die Version von marketing-film? Da haben sie nämlich die geschnittenen Stellen mit vollkommen unpassenden neuen Stimmen nachsynchronisiert - zum todlachen. Aber auch ohne der Trashsynchro bleibt der Film große Klasse und macht viel Laune. Schöne Fernsehabende :popcorn:
Antworten