Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
-
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
hehe - hab gerade ein kleines, verzücktes Tränchen wegdrücken müssen als ich das hier fand:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Die Jungs von HACKNEYED sind wirklich noch Jungs! Als ich die 2009 auf dem With Full Force Festival gesehen habe war es kurz nach 14.ooUhr, der Sänger (zugleich mit - ich glaube - damals 19 Jahren der älteste des Ensembles) trat auf die Bühne, glotzte auf die schwitzende Masse hinunter und quietschte: "WITH FULL FORCE!!! WOLLT IHR MENSCHENFLEISCH???" - Wir mussten schmunzeln, der Kleinste von denen war 14 und wollte von uns Großen respektiert werden. Dann haben die uns dieses Brett um die Ohren gedroschen und wir waren entzückt
Ich erinnere mich gut, dass war ein geiler Start in den Tag
Die Jungs von HACKNEYED sind wirklich noch Jungs! Als ich die 2009 auf dem With Full Force Festival gesehen habe war es kurz nach 14.ooUhr, der Sänger (zugleich mit - ich glaube - damals 19 Jahren der älteste des Ensembles) trat auf die Bühne, glotzte auf die schwitzende Masse hinunter und quietschte: "WITH FULL FORCE!!! WOLLT IHR MENSCHENFLEISCH???" - Wir mussten schmunzeln, der Kleinste von denen war 14 und wollte von uns Großen respektiert werden. Dann haben die uns dieses Brett um die Ohren gedroschen und wir waren entzückt
Ich erinnere mich gut, dass war ein geiler Start in den Tag
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Zum Mitternachtsputzen gibts folgendes auf die Ohren, der Verstand wird an die Wand geklatscht (die abermals geputzt werden muß )
CONCRETE SOX
CONCRETE SOX
-
Da putz ich mal 'ne Runde mit, aber das Hirn kommt sicherheitshalber in den Acid-Cocktail. Man will sich ja nicht unnütz Arbeit machen, nech
-
Kenn ich, kenn ichSlim Naughton hat geschrieben:Da putz ich mal 'ne Runde mit, aber das Hirn kommt sicherheitshalber in den Acid-Cocktail. Man will sich ja nicht unnütz Arbeit machen, nech
Okay, heut bin ich grad mal in CRUSTIE Laune, aber normal ist sowas mein Ding u.a.
Putz, schrubb, wiener wisch, ja...noch lang nicht fertig
...aber bevor der Besuch morgen festklebt und niemals mehr abhaut, mach ich halt lieber die Nacht durch
Nicht nur was für unsere zahlreichen Westernfreunde, sondern auch noch der ideale Musik-Abschluss für ein wettertechnisch-verschisseltes Wochenende:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ohhh...Mann, einer meiner absoluten Lieblingssongs, ROT`n`ROLL von CARCASS
Kommt natürlich auf Platte viel kewler, aber man kann trotzdem noch dazu ganz gut springend & Zähne fletschend durch die Wohnung toben
Kommt natürlich auf Platte viel kewler, aber man kann trotzdem noch dazu ganz gut springend & Zähne fletschend durch die Wohnung toben
- Vinz Clortho
Wenn, dann nur vollkommen nackisch, auf dass einem der Lümmel nur so um die ... äh ... egal.McBrewer hat geschrieben:Kommt natürlich auf Platte viel kewler, aber man kann trotzdem noch dazu ganz gut springend & Zähne fletschend durch die Wohnung toben
Am besten, man lädt noch 60.000 Freunde per Facebook zu sich ein. Kollektives Hüpfen macht einfach mehr Fetz - und stärkt das Gemeinschaftsgefühl:
Noch Sand und schon warm drauf.
-
Goile Süngle
Jogschi, es tut mir leid NICHT HÖREN, BLOSS NICHT
Jogschi, es tut mir leid NICHT HÖREN, BLOSS NICHT
-
Immer wenn ich "Scott Pilgrim vs. the world" gesehen habe bleibe ich tagelang auf dem OST hängen - ist einfach zu geil!
Beispiel: Crash and the Boys mit "I'm so sad, so very, very sad" - Hammersong! "It's not a race, guys!"
Beispiel: Crash and the Boys mit "I'm so sad, so very, very sad" - Hammersong! "It's not a race, guys!"
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
i like this one better...
it´s fun to stay at the YMCA!!!