UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
wer noch für das cafe voodoo mittippen will kann sich gerne anmelden - alles gratis, ohne werbung und nur zur gaudi. hab es leider verpennt euch das rechtzeitig zu offenbaren, aber egal, jeder mitspieler zählt!
super übersichtliche geschichte, ein joker pro runde etc.
bis jetzt war jeder tipp von mir richtig, 3 davon sogar richtiger tortipp. man kann 2,3 oder 5 punkte bekommen.
zusammen spielen wir gegen andere lokale und tippvereine. würd mich freun, viele waren ja schon mal gäste...
tippe fürs voodoo
super übersichtliche geschichte, ein joker pro runde etc.
bis jetzt war jeder tipp von mir richtig, 3 davon sogar richtiger tortipp. man kann 2,3 oder 5 punkte bekommen.
zusammen spielen wir gegen andere lokale und tippvereine. würd mich freun, viele waren ja schon mal gäste...
tippe fürs voodoo
- Il Grande Silenzio
Es fehlen wieder Tipps (buxschi, Adalmar), wenn's mit dem Gedächtnis hapert, einfach die gesamte Vorrunde "durchtippen"!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ist mir völlig bewusst und hier auch schon geöffnet, aber trotzdem danke für die ErinnerungTheoretiker hat geschrieben:Es fehlen wieder Tipps (buxschi, Adalmar), wenn's mit dem Gedächtnis hapert, einfach die gesamte Vorrunde "durchtippen"!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Polen - Nordirland 1:0
Au Backe... Ich hatte ja gehofft, dass die Nordiren ordentlich Beton anrühren und die sie unterschätzenden Polen in Konter laufen würden, so dass Nordirland deutlich gewinnt. Nun, Beton haben sie angerührt, aber das war's auch schon. Nach vorn fast ein Totalausfall.
Deutschland - Ukraine 2:0
Holpriger Beginn, Glanzparade Neuer, 1:0 durch Mustafi. Bis zur Halbzeitpause war die Ukraine aber kreuzgefährlich, inbesondere nach Standardsituationen. Immer wieder Eckstöße, immer wieder Gewusel im deutschen Strafraum, Neuer hielt die Führung fest. Boateng hat die Kirsche bei einem Abwehrversuch fast selbst reingedengelt, aber beim Rückwärtsfallen auf der Linie noch rausgekickt. Ganz enges Höschen, spektakulär. In der zweiten Halbzeit kontrollierte die deutsche Elf das Spiel aber weitestgehend und hätte eigentlich nur noch durch eigene Unkonzentriertheit sich den Ausgleich einfangen können. Im Abschluss fand' ich die Deutschen trotz einiger guter Chancen noch nicht entschlossen genug, Özil und Götze hätten dann und wann gern früher einfach abziehen sollen. Weltklasse die letzten Minuten: Der gerade eingewechselte Schweinsteiger schießt in der Nachspielzeit das 2:0, das dann auch dem Endstand und exakt meinem Tipp entsprach. Wer vorher an Mustafi, der das ganze Spiel über sehr stark war, gezweifelt und Schweinsteigers Nominierung in Frage gestellt hatte, wurde durch dieses Spiel Lügen gestraft.
Au Backe... Ich hatte ja gehofft, dass die Nordiren ordentlich Beton anrühren und die sie unterschätzenden Polen in Konter laufen würden, so dass Nordirland deutlich gewinnt. Nun, Beton haben sie angerührt, aber das war's auch schon. Nach vorn fast ein Totalausfall.
Deutschland - Ukraine 2:0
Holpriger Beginn, Glanzparade Neuer, 1:0 durch Mustafi. Bis zur Halbzeitpause war die Ukraine aber kreuzgefährlich, inbesondere nach Standardsituationen. Immer wieder Eckstöße, immer wieder Gewusel im deutschen Strafraum, Neuer hielt die Führung fest. Boateng hat die Kirsche bei einem Abwehrversuch fast selbst reingedengelt, aber beim Rückwärtsfallen auf der Linie noch rausgekickt. Ganz enges Höschen, spektakulär. In der zweiten Halbzeit kontrollierte die deutsche Elf das Spiel aber weitestgehend und hätte eigentlich nur noch durch eigene Unkonzentriertheit sich den Ausgleich einfangen können. Im Abschluss fand' ich die Deutschen trotz einiger guter Chancen noch nicht entschlossen genug, Özil und Götze hätten dann und wann gern früher einfach abziehen sollen. Weltklasse die letzten Minuten: Der gerade eingewechselte Schweinsteiger schießt in der Nachspielzeit das 2:0, das dann auch dem Endstand und exakt meinem Tipp entsprach. Wer vorher an Mustafi, der das ganze Spiel über sehr stark war, gezweifelt und Schweinsteigers Nominierung in Frage gestellt hatte, wurde durch dieses Spiel Lügen gestraft.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Man, was für eine schwache Leistung der Schweden bisher, so wird das nix mit dem Achtelfinale.
- Dick Cockboner
...Berliner Ballettbuxtebrawler hat geschrieben: Boateng hat die Kirsche bei einem Abwehrversuch fast selbst reingedengelt, aber beim Rückwärtsfallen auf der Linie noch rausgekickt. Ganz enges Höschen, spektakulär.
Danke Nachbar!
- CamperVan.Helsing
Auf was du so achtest...buxtebrawler hat geschrieben:Boateng hat die Kirsche bei einem Abwehrversuch fast selbst reingedengelt, aber beim Rückwärtsfallen auf der Linie noch rausgekickt. Ganz enges Höschen, spektakulär.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- Il Grande Silenzio
Das Thema Fußball ist viel zu ernst, als das wir uns über Höschen Gedanken machen könnten!ugo-piazza hat geschrieben:Auf was du so achtest...buxtebrawler hat geschrieben:Boateng hat die Kirsche bei einem Abwehrversuch fast selbst reingedengelt, aber beim Rückwärtsfallen auf der Linie noch rausgekickt. Ganz enges Höschen, spektakulär.
- Nello Pazzafini
forza Italia forza!!!!
Der eine achtet auf enge Höschen und der nächste fährt nach Nürnberg und schaut sich ins rötliche gefärbte Huppen an .ugo-piazza hat geschrieben:Auf was du so achtest...buxtebrawler hat geschrieben:Boateng hat die Kirsche bei einem Abwehrversuch fast selbst reingedengelt, aber beim Rückwärtsfallen auf der Linie noch rausgekickt. Ganz enges Höschen, spektakulär.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!