Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Italo-West-Fan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Italo-West-Fan »

Auf die Seite haben mich Freunde aufmerksam gemacht.
Mehr ein schockierdendes, statt ein witziges Video !!
Aber vorsicht, Leute mit empfindlichen Magen sollten hier wirklich nicht reinsehen, genauso wenig Kinder. Boahh, schrecklich !!!
*ZENSUR*

Es haben ja nun alle gesehen und ich nehme es nun mal vom Board.
Onkel Joe
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

:palm: :kotz:

Gabs ja schon so einige Unfälle, Tannennadeln in der Harnröhre, Rosen auch, Magnum Flaschen im After, die in den Darm gegleitet sind...und die Ausreden waren köstlich. Gabs mal ne Sendung zu. :doof:

FUCK, ich wollt gleich essen :|
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

dr. freudstein hat geschrieben: :palm: :kotz:

Gabs ja schon so einige Unfälle, Tannennadeln in der Harnröhre, Rosen auch, Magnum Flaschen im After, die in den Darm gegleitet sind...und die Ausreden waren köstlich. Gabs mal ne Sendung zu. :doof:

FUCK, ich wollt gleich essen :|
@Doctore: Du wurdest aber auch deutlich vorgewarnt
...genauso wenig Kinder... Bild

Du musst auch alles anklicken & anschauen, wa? :basi: 8-) :mrgreen:
Bild
Italo-West-Fan

Beitrag von Italo-West-Fan »

dr. freudstein hat geschrieben:FUCK, ich wollt gleich essen :|
Lass dir's schmecken :lol:
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
dr. freudstein

Na ja, ab Sommer beende ich ja meine Jugend, also nix Kind und das Essen war trotzdem super, danke :prost:
(Hab die Bilder ausblenden müssen)

Alex neuestes, geheimes Projekt bzw. Objekt:

Bild

Einmal "Platz" (doppelsinnig) nehmen, bitte :kicher:
untot

Beitrag von untot »

Ja, DAS Video kannte ich schon, is echt heftig und total dämlich auch, wo es doch Dildos in allen Formen und Größen gibt!!! :doof:
Selber schuld! 8-)
Bild
dr. freudstein

Aha, Madame und ihre abschließbare Schublade :oops: :kicher:

Na, ich nutze meinen Hintern lieber bestimmungsmäßig, raus statt rein, dann kann gar nix passieren :kicher:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Nun das teil ist schon echt Heftig usw. und Ich möchte nicht das soetwas in der Art nochmals den Weg hier ins Forum findet :thdown: .Wir haben hier auch eine Aufsichtspflicht gegenüber minderjährigen und diese müssen wir einhalten.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

was es nicht alles gibt:
orf.at hat geschrieben:
Streit über Facebook-Seite des MQ

Im Februar 2009 hat Helmuth Lammer als Privatperson eine facebook-Fanpage für das MuseumsQuartier (MQ) gegründet. Die Seite, die über 25.000 Fans zählt, wurde nun vom MQ übernommen - zum Missfallen des Gründers. 25.000 Fans bedeuten jahrelange Arbeit, darüber hinaus verfolgte meine Fanseite keine kommerziellen Zwecke. Das MuseumsQuartier kommt somit äußerst schnell und günstig an tausende Fans, kritisierte Lammer in einer Aussendung. Laut Lammer gab es auf der Fanpage "regelmäßig Informationen über Aktivitäten im MQ". "Zahlreiche Freunde des MuseumsQuartier Wien traten der Seite bei, im Glauben es handle sich dabei um die offizielle Präsenz des MQ auf Facebook", hieß es in einer Aussendung des MuseumsQuartiers.

Nachdem das MQ mit immer mehr Anfragen bezüglich der Postings auf Herrn Lammers Facebook-Seite konfrontiert wurde, entschied man sich die Fans in Zukunft persönlich auf Facebook anzusprechen und damit die Möglichkeit zu schaffen, deren Fragen auch direkt zu beantworten", heißt es in der Aussendung des MuseumsQuartiers weiter. Das MQ habe deshalb mit Facebook Kontakt aufgenommen und ist nun Betreiber der Seite", sagte MQ-Pressesprecherin, Irene Preißler, auf Anfrage von wien.ORF.at. Seit dem 1. April hat Helmuth Lammer keinen Zugriff auf seine erstellte MQ-Fanpage mehr.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:was es nicht alles gibt:
orf.at hat geschrieben:
Streit über Facebook-Seite des MQ

Im Februar 2009 hat Helmuth Lammer als Privatperson eine facebook-Fanpage für das MuseumsQuartier (MQ) gegründet. Die Seite, die über 25.000 Fans zählt, wurde nun vom MQ übernommen - zum Missfallen des Gründers. 25.000 Fans bedeuten jahrelange Arbeit, darüber hinaus verfolgte meine Fanseite keine kommerziellen Zwecke. Das MuseumsQuartier kommt somit äußerst schnell und günstig an tausende Fans, kritisierte Lammer in einer Aussendung. Laut Lammer gab es auf der Fanpage "regelmäßig Informationen über Aktivitäten im MQ". "Zahlreiche Freunde des MuseumsQuartier Wien traten der Seite bei, im Glauben es handle sich dabei um die offizielle Präsenz des MQ auf Facebook", hieß es in einer Aussendung des MuseumsQuartiers.

Nachdem das MQ mit immer mehr Anfragen bezüglich der Postings auf Herrn Lammers Facebook-Seite konfrontiert wurde, entschied man sich die Fans in Zukunft persönlich auf Facebook anzusprechen und damit die Möglichkeit zu schaffen, deren Fragen auch direkt zu beantworten", heißt es in der Aussendung des MuseumsQuartiers weiter. Das MQ habe deshalb mit Facebook Kontakt aufgenommen und ist nun Betreiber der Seite", sagte MQ-Pressesprecherin, Irene Preißler, auf Anfrage von wien.ORF.at. Seit dem 1. April hat Helmuth Lammer keinen Zugriff auf seine erstellte MQ-Fanpage mehr.
So läuft's: Als Dankeschön 'nen Arschtritt...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten