PSSSSSSSSSTTT !!!!Du verdirbst ja die Überraschungpurgatorio hat geschrieben:hehe - es sollte eigentlich eher eine Andeutung sein, dass du eventuell schwanger sein könntest(von untot
)

Moderator: jogiwan
PSSSSSSSSSTTT !!!!Du verdirbst ja die Überraschungpurgatorio hat geschrieben:hehe - es sollte eigentlich eher eine Andeutung sein, dass du eventuell schwanger sein könntest(von untot
)
Pillen nimmt er ohne Ende - was meinst, wie sonst seine Filmtagebucheinträge zustande kommen?untot hat geschrieben:Schwanger???
![]()
...und Du hast gesagt Du nimmst die Pille!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Aber das war doch als Kompliment gemeintdr. freudstein hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deswegen lasse ich es ja auch gleich wieder sein,
Kommt ja doch nur Unsinn raus
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
EBEN!!!!!!buxtebrawler hat geschrieben:
Aber das war doch als Kompliment gemeint
dr. freudstein hat geschrieben:Überraschung
Der Film zeigte von Anfang an seine Qualitäten, wußte man nur nicht, in welche Richtung das überhaupt ging
Giallo
Horror
Erotik
oder von allem etwas![]()
Antwort D ist richtig, wobei Erotik natürlich nur im geringem Maße, aber genießbar![]()
Ich dachte, da kommt etwas in Richtung MALASTRANA auf mich zu und so ganz verkehrt liegt der Vergleich von der Atmo nicht und auch die Auflösung tendiert leicht, wenn auch hinkend, klar.
Ein Schuß SUSPIRIA vielleichtNatürlich nicht bewußt, aber vom Ansatz her? Ich will mich hier nicht verrenen, das waren so kurz aufkommende Gedanken, die auch meinem Kameraden aufkamen und 2 Idioten gleichzeitig irren bekanntlich nie oder aber sie nahmen die gleiche Droge.
Die Atmossphäre, der Sounddreck, der Spannungsaufbau, wie sich das Ganze immer mehr ins Groteske spielt, war schon grandios. Behutsam wurde man an den Rande des Wahnsinns getrieben, mitgenommen und unterstrichen wurde das alles noch noch durch hervorragende horroreske Effekte, die mich ins Staunen versetzten. Ich kann kaum Kritikpunkte finden, der Film spielt in der obersten Liga, jedoch reicht es nicht für den absoluten Höhepunkt, aber verdammt dicht dran. Eine DVD-VÖ muß hier von offizieller Seite. Fürchte aber, dieser Wunsch wird ignoriert, weil der Film wohl gnadenlos unterschätzt wird. Ist nicht verwunderlich, Filme aus dieser Ära gehen ja oft unter und auch ich nehme mich von gewissen Vorbehalten nicht aus. Ein Fehler anhand diesen Beispieles, aber solange die Delierenden nicht aussterben und weiterhin ihre Botschaft verkünden und verbreiten (mir wurde dieser Film agent(o)-like als digitaler Rip zugesteckt), brauchen wir keine Befürchtungen anzustellen, daß solche Perlen vergessen werden.
8,5/10