Wie ich schrieb, es ist halt kein Mediabook.Onkel Joe hat geschrieben:Wenn du nur die Blu-Ray brauchst dann reicht doch auch das MetalpackCaptain Blitz hat geschrieben:Ende des Monats kommt ja das Metalpack, aber das ist halt kein Mediabook..

Moderator: jogiwan
Wie ich schrieb, es ist halt kein Mediabook.Onkel Joe hat geschrieben:Wenn du nur die Blu-Ray brauchst dann reicht doch auch das MetalpackCaptain Blitz hat geschrieben:Ende des Monats kommt ja das Metalpack, aber das ist halt kein Mediabook..
Diese Weisheit gefällt mir. Hätte ich "Glockenseil" nicht relativ günstig bekommen, hätte ich mich mit dem Metalpack begnügt, aber so...Die Kroete hat geschrieben:Wenn man das Mediabook benötigt, sollte man es sich auch gönnen.![]()
Sicher, günstig ist es nicht gerade, aber schließlich hat es sich der Film auch verdient!![]()
Dieser Film hat eine seriöse Aufbereitung verdient, nicht den Verkauf in überteuertem Verpackungsmüll!Die Kroete hat geschrieben:aber schließlich hat es sich der Film auch verdient!![]()
...und wie oft soll der noch "seriös" aufgearbeitet werden? Gerade dann, wenn wieder mal ein anderes Cover (oder um deine Worte zu gebrauchen: Verpackungsmüll) angesagt ist, wird doch auch meist von einer verbesserten Fassung gesprochen.Blap hat geschrieben:Dieser Film hat eine seriöse Aufbereitung verdient, nicht den Verkauf in überteuertem Verpackungsmüll!
Hier sind Filmfreunde? Sach an!Blap hat geschrieben:"Verpackungslabel" zeichnen sich -in vielen Fällen- nicht durch Pionierarbeit in den Disziplinen Abtastung/Restauration aus, oft werden lediglich Vorlagen anderer Label genutzt.
Aber das soll nicht Thema dieses Threads werden. Mir fällt lediglich eine Tendenz in Richtung "Verpackunsfetischismus" auf, solche Oberflächlichkeiten hat dieses schöne Forum nicht verdient, hier tummeln sich in erster Linie Filmfreunde. Bin nicht die Forenpolizei, muss aber nörgeln, liegt mir im satanischen Blut.
schön gesagtCaptain Blitz hat geschrieben:... es geht in erster Linie um den Film, Verpackung kommt danach....
Was für ein tolles Cover!McBrewer hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“