Nello Pazzafini hat geschrieben:Monnezzaaaa!!!!!!!!!!
aber wenn wir da einen bringen würden Onkel würden uns die alle hassen
Bombolooo!!!
Manchmal Nello muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen .
Moderator: jogiwan
Nello Pazzafini hat geschrieben:Monnezzaaaa!!!!!!!!!!
aber wenn wir da einen bringen würden Onkel würden uns die alle hassen
zur Erinnerung: ich bin kein Sachse, ich wohne nur dortdr. freudstein hat geschrieben:Das Forentreffen wird voraussichtlich ohne dem Purgschi statt finden, da er ggf. ganz woanders landen wird - sag mal "Wien" Purgschi
Frau mit sächsischen Dialekt fliegt nach Bordeaux statt nach Porto
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 90813.html
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wann genau geht dein Flieger?Arkadin hat geschrieben:Ich habe meinen Flug auch gerade gebucht. Bin bei 136,- ab HH rausgekommen, aber nur, weil ich 16,- Euro für die Möglichkeit der Umbuchung gegen Gebühr draufgelegt habe. Ansonsten wären es 120,-. Die Air Berlin-Homepage warnte mich, dass nur noch 2 (jetzt wohl einer) Sitzplätze zur Verfügung stehen würden. Kann natürlich auch sein, dass eine Methode ist, um den potentiellen Bucher unter Druck zu setzten. Was ich damit sagen will: Wer ab Hamburg mit Air Berlin fliegen möchte, sollte sich vielleicht besser nicht alle Zeit der Welt mit dem Buchen lassen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Donnerstag, 17:45 Uhr hin, Sonntag 17:55 zurück.buxtebrawler hat geschrieben: Wann genau geht dein Flieger?