Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von luca canali »

Mordanklage gegen einen Studenten 8,5 / 10

Das Rattennest 9 / 10
that which disturbs your soul, you must not suffer!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Dogtooth 3/10
Tanz der Totenköpfe 5,5/10
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Operazione Bianchi hat geschrieben:Savage - Der Letzte Warrior

Angelo+Alfredo Castiglioni haben bekanntlich ja nur Afrika Mondos gedreht ,"Savage" aka "Addio ultimo uomo" aka "Cannibalo Brutalo" gilt als ekelhaftester Vertreter seiner Art . "Shocking Afrika" (hierzulande" Faces of Pain") war ja schon nicht gerade lasch ( Kinderbeschneidungen galore ) , und es fällt mir schwer zu sagen welchen der beiden Filme ich jetzt heftiger finde ... in Punkto Kindertränen klarer Punktsieg für Faces of Pain , beim Tiersnuff hat Savage die Nase vorn . Auf jeden Fall ein Film für den Giftschrank ...

Highlights ahead :
► Text zeigen
klingt und liest sich schwer verdaulich - ich hatte mal "faces of gore" gesehen und habe seitdem nichts für diese Machwerke übrig. Speziell wenn es um Kinder geht fahren meine Verständnis-Klappen runter! Im Film mag's immernoch gehen, aber echte Aufnahmen schlagen unangenehm auf's Gemüt :kotz:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Operazione Bianchi »

Nach Beschneidungs-Orgien mal wieder leichtere Kost :

Es knallt und die Engel singen 6 / 10

Les Humphries Singers - who fucking cares ? Eigentlich hatte ich den Film nur wegen der Box gekauft , aber man kann ja mal reinschauen ... Statt einer Musical-artigen Selbstdarstellung (die ich eigentlich befürchtet hatte) bekommt man einen ziemlich haarstreubenden Genre-Mix aufgetischt : Spencer/Hill Verschnitt trifft Eastern !
Als Spencer Ersatz kommt natürlich nur Chris Huerta in Frage , ausgestattet mit einer herrlich vulgären Rainer Brandt Synchro , der Hill Part wird von einem KungFu-süchtigem Gelbgesicht übernommen . Die Story soll wohl in den 30er Jahren spielen , es geht natürlich um eine handvoll Kohlen und das Geschehen wird nach Hong Kong verlagert ... aber egal , in gewohnter Manier gibt es Sprüche und Prügel am Fließband .Gottseidank blieben permanente Gesangs-Darbietungen der LHS aus , ihr Part als demente Gangstertruppe ist ziemlich belanglos, lediglich der Soundtrack scheint auf ihr Konto zu gehen . Ich denke Fans der Band dürften annodazumal wenig begeistert gewesen sein , auch wenn hier zwei populäre Genres zusammengemischt wurden ... Les Humphries Singers und Kung Fu ??? Das passt echt wie die Faust aufs Auge - Epic Fail ! :palm:

Fazit : Eigentlich ein weiterer ,mieser Spencer/Hill Verschnitt mit einer dubiosen Schlagertruppe als Aufmacher (oder umgekehrt) .Die Synchro ist over the top und den Film kann man sich echt mal geben ... nur Onkel Jürgen konnte ich nicht identifizieren :D



Gewalt - Die fünfte Macht im Staat 8,5/10

Dank erlesenem Darsteller-Aufgebot (Salerno , Adorf + Moschin) ein hervorragender Gerichts-Thriller ! Action sucht man hier zwar vergeblich , aber der Film ist durchgehend spannend und die Story weiß bis zum Ende zu fesseln .
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Jess Francos "Jack the Ripper"
Endlich bin ich mit Jess wieder im Reinen. Der Film ist keinesfalls perfekt, konnte mich aber überzeugen, dass in Franco mehr als nur ein Trashregisseur steckt. Und der Kinskerich passt selbstverständlich hervorragend in die Rolle des psychopathischen Killers: Würd mal sagen zwischen 7/10 und 8/10. :thup:
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Überfall der Mörderrucksäcke 6,5/10 Trashpunkten
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Immer noch spanische Woche:

Blame (enttäuschende 3-4/10 - oder hab ich irgendwas Spektakuläres verpasst, als ich vor Langeweile kurz weggenickt bin?)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

@ bux: das ist doch ein Teil dieser spanischen Horror-Anthology, oder? Da sind mir ja nur "Hells Resident" und "The Babys Room" in Erinnerung geblieben - die restlichen Beiträge sind eher durchschnittlich bis doof!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:@ bux: das ist doch ein Teil dieser spanischen Horror-Anthology, oder? Da sind mir ja nur "Hells Resident" und "The Babys Room" in Erinnerung geblieben - die restlichen Beiträge sind eher durchschnittlich bis doof!
Yepp! "The Baby's Room" und "Spectre" fand ich klasse, "Blame" wie beschrieben und der Rest liegt noch vor mir.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5634
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Santini »

jogiwan hat geschrieben:Da sind mir ja nur "Hells Resident" und "The Babys Room" in Erinnerung geblieben
Die beiden hat mir jogiwan seinerzeit empfohlen.

Beide mal heißt es: :thup:
:D
Bild
Antworten