D.R.I. - Live at CBGB's 1984 DVD
Moderator: jogiwan

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!

Du bist wirklich mutig, besonders nach deinen "Cannibal Terror"-Erfahrungen.DrDjangoMD hat geschrieben:Gutschein Nummer zwei hat im Angebotstisch und daneben ein paar kleine Schätze gefunden. U.A. zwei Francos, nachdem ich von dem guten Mann bis jetzt nur eher miesere sehr miese Filme sah, bin ich schon gespannt ob meine heutige Investition mich auch noch zum Franco-Fan machen kann:
Das wäre es, wenn er "Die Satanisten des Satans" heißen würde."Die Sadisten des Satans" (Der Titel ist eine Tautologie, oder? So wie die Christen von Jesus oder die Buddhisten Buddhas)
"Vincent Price Double Feature: Monster Club/ Das Haus auf dem Geisterhügel" (I believ in Vincent Price, I BELIEVE IN VINCENT PRICE!!!)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Ausbeute der letzten 2 Wochen ... WENN Post kommt dann immer auf einmalNello Pazzafini hat geschrieben:das nennt man wohl einen Grosseinkauf.....![]()
Als ich mir den Film gerade angesehen hab und dabei ein wenig mit dem Cover rumspielte ists mir auch gekommen, dass ich da einen Fehler gemacht hab. Aber ihr ward einfach zu schnell für michbuxtebrawler hat geschrieben:Das wäre es, wenn er "Die Satanisten des Satans" heißen würde."Die Sadisten des Satans" (Der Titel ist eine Tautologie, oder? So wie die Christen von Jesus oder die Buddhisten Buddhas)Oder "Die Sadisten de Sadés"
![]()
Musste aber trotzdem sehr grinsen![]()
Das ist der richtige Weg, sich Jesus zu nähern.buxtebrawler hat geschrieben:Du bist wirklich mutig, besonders nach deinen "Cannibal Terror"-Erfahrungen.DrDjangoMD hat geschrieben:Gutschein Nummer zwei hat im Angebotstisch und daneben ein paar kleine Schätze gefunden. U.A. zwei Francos, nachdem ich von dem guten Mann bis jetzt nur eher miesere sehr miese Filme sah, bin ich schon gespannt ob meine heutige Investition mich auch noch zum Franco-Fan machen kann:![]()
Von einem Regisseur, von dem man bisher nur Schrott gesehen hat, einfach ein paar weitere Filme zu kaufen, um zu testen, ob man sich nicht doch noch für ihn begeistern wird können, halte ich für ein ebenso ungewöhnliches wie gewagtes Unterfangen!![]()