Arkadin hat geschrieben:Jetzt schon eins meiner Lieblingsworte 2019. Habe es bestimmt 5x gelesen, bevor ich kapiert habe was das ist.karlAbundzu hat geschrieben:Horrororgelgeräusche

Moderator: jogiwan
Arkadin hat geschrieben:Jetzt schon eins meiner Lieblingsworte 2019. Habe es bestimmt 5x gelesen, bevor ich kapiert habe was das ist.karlAbundzu hat geschrieben:Horrororgelgeräusche
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Adalmar hat geschrieben:Ich habe zunächst Horror-Gel-Geräusche gelesen. Könnte so ein viskoser schleimiger Sound bei Killerschnecken sein
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Deshalb konnte der Punktestand spontan von 6 auf 7/10 aufgestock
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich gratuliere!karlAbundzu hat geschrieben:Und: Besucherrekord bei WX. Danke!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“