Das Remake hab ich nicht gesehen, kann also nicht sagen ob es härter als "Cannibal Ferox" ist oder nicht. Aber zumindest das Original würde ich als ein wenig jugendfreunlicher bezeichnen.Onkel Joe hat geschrieben:An das Orginal oder das Remake?!DrDjangoMD hat geschrieben:Das natürlich nicht, aber an Winnie Puuh kommt er schon heran![]()
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am So 5. Jun 2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Vinz Clortho
Also - den Vergleich mit Winnie Puuh kann ich jetzt nur bedingt nachvollziehen. Ich hab' diese beiden kulinarischen Leckerbissen thematisch eher in der Nähe von "Eat Drink Man Woman" verortet ... typisches Arthouse-Kino halt!

Noch Sand und schon warm drauf.
- DrDjangoMD
OK, ich hab mich nun endlich von meinem letzten Gutschein getrennt:
-Von dem Label Arrow Video eine superduper Ausgabe von Argentos "Phenomena": Mit Interviews, Dokumentationen, Booklet, einem Plakat und und und (war nicht billig, aber was soll ich sagen, ich mag einfach Schimpansen)
-Von Shameless Screen Entertainment Fulcis "Black Cat".
Und "Das Gold von Sam Cooper" ist jetzt auch endlich angekommen.
-Von dem Label Arrow Video eine superduper Ausgabe von Argentos "Phenomena": Mit Interviews, Dokumentationen, Booklet, einem Plakat und und und (war nicht billig, aber was soll ich sagen, ich mag einfach Schimpansen)
-Von Shameless Screen Entertainment Fulcis "Black Cat".
Und "Das Gold von Sam Cooper" ist jetzt auch endlich angekommen.
- Vinz Clortho
Ey, sach ma: Hast Du so'ne Art Gutschein-Abreissblock zu Hause, oder kommen die Teile bei Euch mit der Hauspost?DrDjangoMD hat geschrieben:OK, ich hab mich nun endlich von meinem letzten Gutschein getrennt
- DrDjangoMD
Nein das waren die Überbleibsel von meinem Geburtstag. Am pöstlichen Weg bekomme ich auch nur Pizza-Flyer, aber die kann ich gut mit meinen Gutscheinen kombinieren, indem ich einfach zu jedem Film eine Pizza bestelleVinz Clortho hat geschrieben:Ey, sach ma: Hast Du so'ne Art Gutschein-Abreissblock zu Hause, oder kommen die Teile bei Euch mit der Hauspost?DrDjangoMD hat geschrieben:OK, ich hab mich nun endlich von meinem letzten Gutschein getrenntNa toll. Bei mir sind's immer nur Pizza-Flyer ...
- Vinz Clortho
Zum jedem Film eine .. äh ..?DrDjangoMD hat geschrieben:Am pöstlichen Weg bekomme ich auch nur Pizza-Flyer, aber die kann ich gut mir meinen Gutscheinen kombinieren, indem ich einfach zu jedem Film eine Pizza bestelle
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das ist ausgewogene Ernährung à la deliria-italianoVinz Clortho hat geschrieben:Zum jedem Film eine .. äh ..?Na denn: Mahlzeit!
Man kann schließlich die Beläge variieren
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
trotz des schalen Geschmacks der Abzocke bestellt:
Schreie in der Nacht

Schreie in der Nacht

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Das ist bei diesem Label häufig der Fall. Der Preis ist hoch, die Filme dafür mittelmäßig. Aber dem schönen großen X und solchen Namen wie Antonio Margheriti kann man einfach nicht wiederstehen. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich damals zwanzig Euro für Fulcis Dämonia ausgegeben habe (ich hasse Schneckenjogiwan hat geschrieben:trotz des schalen Geschmacks der Abzocke bestellt:
Schreie in der Nacht
dem X könnte ich schon widerstehen.... aber... 
it´s fun to stay at the YMCA!!!