Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Adalmar hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Rosenkavalier 4,5/10
Den fand ich ganz gut. Hier neige ich eher zu 7/10. Es gibt aber Besseres aus dem deutschen Horror. "Bukarest Fleisch" kann ich sehr empfehlen!
Bei ROSENKAVALIER kann ich auch nur Mittelmaß geben. Er war nicht schlecht, aber wirklich umgehauen hat er mich nicht. Details leider nicht mehr möglich, zu lange her.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Vinz Clortho »

Blut an den Lippen 7/10
Noch Sand und schon warm drauf.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Vinz Clortho hat geschrieben:Blut an den Lippen 7/10
gute Wahl, gute, treffende Wertung + Liebhaberpunkte im Gedächtnis :D
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Vinz Clortho »

A Film With Me In It 5,5/10

Wenig charismatische Darsteller in erschreckend trister und steriler Inszenierung; ein paar sympathische (schwarz)humorige Ansätze, ansonsten sehr verhalten und überraschungsarm - fährt 80 Minuten mit angezogener Handbremse und kommt trotz netter Schlußpointe nur selten übers Mittelmaß hinaus ... alles in allem mehr als enttäuschend.

Die bessere Wahl: Serial Lover (1998)
Noch Sand und schon warm drauf.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Transformers 2 - Die Rache

Ja, ich hab's getan! Bier, Chips und ab ins Michael Bay-Universum. Und was soll ich sagen, so doof das ganze daher kam, so wiederlich triefend der Patriotismus eingestreut war, so unlogisch das alles überhaupt ist, so flach es auch inszeniert ist, so spannungsarm und dramaturgisch lächerlich das alles auch sein mag ich fühlte mich gut unterhalten und hatte dutzende WTF-Momente wesshalb ich jetzt natürlich in einem Dilemma bin: so eine Frechheit von Film verdient eine vernichtende Wertung, Unterhaltungswert war aber definitiv gegeben (wenn man auf riesige Roboter steht die mal eben fix auch kleine Autos sein können ;) ) -4/10 :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben:Transformers 2 - Die Rache

Ja, ich hab's getan! Bier, Chips und ab ins Michael Bay-Universum. Und was soll ich sagen, so doof das ganze daher kam, so wiederlich triefend der Patriotismus eingestreut war, so unlogisch das alles überhaupt ist, so flach es auch inszeniert ist, so spannungsarm und dramaturgisch lächerlich das alles auch sein mag ich fühlte mich gut unterhalten und hatte dutzende WTF-Momente wesshalb ich jetzt natürlich in einem Dilemma bin: so eine Frechheit von Film verdient eine vernichtende Wertung, Unterhaltungswert war aber definitiv gegeben (wenn man auf riesige Roboter steht die mal eben fix auch kleine Autos sein können ;) ) -4/10 :prost:
Gestern im Kino "Scream 4" gesehen, da lief auch der Trailer zu "Transformers 3", und ich muss sagen, schon der Trailer ist für mich eine körperliche Qual für mich. Ich ertrage so einen Schrott echt nicht mehr.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

The Dead Zone (8/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von horror1966 »

Underworld - Aufstand der Lykaner 8/10
Underworld 9/10
Underworld - Evolution 8/10
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Was man auf Youtube nicht alles findet? Heute ist es mir gelungen durch ein wenig gesurfe eine entsätzliche Wissenslücke meinerseits zu füllen. Ich entdeckte auf Youtube nämlich eine englische Version von Grotte der Vergessenen Leichen. Bevor sich irgendwelche Internetzensuranten auf die Berge von unbedeckten Brustfleisch das zu sehen ist stürzen hab ich den Film sicherheitshalber runtergeladen und auf DVD gebrannt und konnte ihn mir auf einen schönen großen Fernseher ansehen, verpixelt aber gut!

Objektive Bewertung: 7/10

Subjektive Bewertung eines Trash liebenden Anthony Steffen vergötternden Freundes italienischer Filme: 10/10, 100%, 1+, unerreichte unantastbare absolute Perfektion :thup: :mrgreen:
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Vinz Clortho »

DrDjangoMD hat geschrieben:Berge von unbedecktem Brustfleisch
:lol:
Schon klar. Nördlich der Alpen nennt sich das Grillsaison. :mrgreen: :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Antworten