- Devil in Miss Jones
- Behind the Green Door
- Memories within Miss Angie
- Deep Throat
- Private Afternoon of Pamela Mann
gerne auch anonym!

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:Für meine Wurst-Wochen mit Schwerpunkt Fleisch suche ich noch folgende Filme in englischer oder deutscher Sprache - wenn geht in halbwegs solider Quali:
- Devil in Miss Jones
- Behind the Green Door
- Deep Throat
gerne auch anonym!
jogiwan hat geschrieben:Für meine Wurst-Wochen mit Schwerpunkt Fleisch
Wieso denn anonym? Zu geschmackvollem Schweinkram kann man (Mann) doch ohne Probleme stehen. Ich tu's ja im Zweifelsfall auch.jogiwan hat geschrieben:Für meine Wurst-Wochen mit Schwerpunkt Fleisch suche ich noch folgende Filme in englischer oder deutscher Sprache - wenn geht in halbwegs solider Quali:
- Devil in Miss Jones
- Behind the Green Door
- Deep Throat
gerne auch anonym!
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Wieso denn anonym? Zu geschmackvollem Schweinkram kann man (Mann) doch ohne Probleme stehen. Ich tu's ja im Zweifelsfall auch.jogiwan hat geschrieben:Für meine Wurst-Wochen mit Schwerpunkt Fleisch suche ich noch folgende Filme in englischer oder deutscher Sprache - wenn geht in halbwegs solider Quali:
- Devil in Miss Jones
- Behind the Green Door
- Deep Throat
gerne auch anonym!![]()
"Memories" hätte ich als deutsche Zweitauflage von Videorama, soll heißen, im Gegensatz zur Erstauflage von Silwa ist der finale Mord leider gekürzt.![]()
Abgesehen davon das übliche Problem - kann nicht digitalisieren und Originale verleihe ich nicht ...![]()
"Deep Throat" hatte ich schon einige Male von unterschiedlichen Labels, habe ihn aber nie behalten, der ist mir zu fad.
btw noch vier thematisch passende Empfehlungen von mir:![]()
- "Die blonde Stute" aka Fiona's on Fire (ein echter Krimi)
- "Sweet Savage" (ein Western, in den sich sogar der abgehalfterte Hollywood-Schauspieler Aldo Ray verirrte)
- "Invasion der Liebesdronen" und
- "Trashi" (zwei SciFi-Kracher, vor allem "Invasion ..." ist der absolute Brüller)
Den nicht auf deutscher DVD erschienen Film mit Mastroianni und Sandrelli sollte ich eigentlich nicht verstrichen gelassen haben. Den bekommst du von mirOnkel Joe hat geschrieben:Diese Italienische Scheidung...die habe ich zwar hinter miraber hat jemand den Film für mich:
-Scheidung auf italienisch
DrDjangoMD hat geschrieben:Den nicht auf deutscher DVD erschienen Film mit Mastroianni und Sandrelli sollte ich eigentlich nicht verstrichen gelassen haben. Den bekommst du von mirOnkel Joe hat geschrieben:Diese Italienische Scheidung...die habe ich zwar hinter miraber hat jemand den Film für mich:
-Scheidung auf italienisch
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!