THE THINGbuxtebrawler hat geschrieben:SHINING geht auch immer, habe ich mal im Hochsommer im Freiluftkino gesehen.karlAbundzu hat geschrieben:Ich kann da noch SNOWPIERCER empfehlen

EDIT: FARGO dürfte auch ganz gut passen

Moderator: jogiwan
THE THINGbuxtebrawler hat geschrieben:SHINING geht auch immer, habe ich mal im Hochsommer im Freiluftkino gesehen.karlAbundzu hat geschrieben:Ich kann da noch SNOWPIERCER empfehlen
Für neue Serien ist die nicht schlecht.purgatorio hat geschrieben:
EDIT: FARGO dürfte auch ganz gut passenwie ist eigentlich die Serie? Kennt die jemand?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Oha, das klingt nicht so gut!buxtebrawler hat geschrieben:Ach ja, und den hier:
Child's Play (im Kino, 5 bis 5,5/10)
Naja, 'nen Chucky-Film im Kino zu gucken, macht schon Laune, aber diese Neuauflage um einen programmierten KI-Chucky ist kein Vergleich zum Charme des Originals.Tomaso Montanaro hat geschrieben:Oha, das klingt nicht so gut!
Den hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, auch weil ich seit München (!!) nicht mehr im Kino war...
Den von David Wnendt? Ich glaube, den fand ich gut.buxtebrawler hat geschrieben:Kriegerin (/10)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.