Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Adalmar

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Adalmar »

Habe gerade für 45,23 EUR inkl. Versand "Il tuo vizio è una stanza chiusa e solo io ne ho la chiave" ("Your Vice Is a Locked Room and Only I Have the Key") bei Amazon.com bestellt :| Laut Anbieter "wie neu"... Irgendwann wird es sicher mal eine neue DVD dieses Films geben. Jetzt, wo ich die alte bestellt habe, kann es eigentlich nach Murphy's Law nicht mehr lange dauern.
Bild
Santini

Beitrag von Santini »

Bild

Bild

Bild

Ein Doppla fürs Archiv:

Bild

Bild
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Santini hat geschrieben:Bild
Was zur Hölle ist das denn?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Operazione Bianchi

Beitrag von Operazione Bianchi »

Santini hat geschrieben: Bild

:thup:
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Jäger der Apokalypse
Bild
Ich mag zwar theoretisch keine Kriegsfilme und über diesen hab ich noch dazu nur Schlechtes gehört aber, er hat nur 7 Euro gekostet und ist von Antonio Margheriti und mit David Warbeck und herausgebracht hat ihn eines meiner Lieblings-Labels NSM-Records, das Label dem ich Filme verdanke wie "Zombies unter Kannibalen" (Ok, das war kein Meisterwerk), "Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein" (Gut, das war auch ziemlich schlecht), "Mondo Cannibale 3" (Ähhhh). Spaß bei Seite das Label ist Spitze und bringt mir das beste von Trash und sonst auch ganz gutes.

The Frighteners
Bild
Braindead hat mir damals gezeigt, dass Peter Jackson einer der genialsten Menschen dieser Welt ist (nimm das Einstein!) und das war mir 8 Euro für dieses Machwerk, welches ich noch nicht kenne, wert.
buxtebrawler
Forum Admin

DrDjangoMD hat geschrieben:The Frighteners
Bild
Braindead hat mir damals gezeigt, dass Peter Jackson einer der genialsten Menschen dieser Welt ist (nimm das Einstein!) und das war mir 8 Euro für dieses Machwerk, welches ich noch nicht kenne, wert.
Der rockt, haste bestimmt nichts mit falsch gemacht!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Ich musste soeben festststellen, dass meine gesamte filmische Sozialisierung und überhaupt mein ganzes Leben bis zum heutigen Tag vollkommen nichtig und unbedeutend war ... Nie zuvor in meiner jämmerlichen Existenz überkam mich eine derartige Demut, wie ich sie soeben beim Anblick des Covers von NACKT UNTER AFFEN verspürte! Diese rohe, naturbelassene Schönheit, die mich unmittelbar in einen tranceähnlichen Zustand versetzte und mich mit geradezu universeller, kosmischer Liebe erfüllte ... hätten Christophe Lambert und Sigourney Weaver ein Kind gezeugt - es könnte kaum anmutiger sein. Und so frage ich Dich, allmächtiger Santini: Was habe ich da bloß versäumt?! Ich sollte ins Kloster gehen, mir eine Tonsur verpassen oder Dir zumindest einen Schrein errichten, auf dem ich allabendlich vor dem Zubettgehen ein Opferkerzlein für Dich entzünde! Meine neue Religion heißt NACKT UNTER AFFEN - und sie wird von Stund an mein Dasein bestimmen. Amen! :lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
buxtebrawler
Forum Admin

Vinz Clortho hat geschrieben:Ich musste soeben festststellen, dass meine gesamte filmische Sozialisierung und überhaupt mein ganzes Leben bis zum heutigen Tag vollkommen nichtig und unbedeutend war ...
Tröste dich, so geht es den meisten Forenneulingen :D
Nie zuvor in meiner jämmerlichen Existenz überkam mich eine derartige Demut, wie ich sie soeben beim Anblick des Covers von NACKT UNTER AFFEN verspürte! Diese rohe, naturbelassene Schönheit, die mich unmittelbar in einen tranceähnlichen Zustand versetzte und mich mit geradezu universeller, kosmischer Liebe erfüllte ... hätten Christophe Lambert und Sigourney Weaver ein Kind gezeugt - es könnte kaum anmutiger sein. Und so frage ich Dich, allmächtiger Santini: Was habe ich da bloß versäumt?!
Siehe http://deliria-italiano.org/phpbb/trash ... t2907.html ;)
Meine neue Religion heißt NACKT UNTER AFFEN - und sie wird von Stund an mein Dasein bestimmen. Amen! :lol:
NACKT UNTER AFFEN ist unlängst das inoffizielle Forenmotto, insofern: Willkommen im Club :D
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Santini: E-N-D-L-I-C-H :D NACKT UNTER AFFEN Demnäxt mal gemeinsam (bettel, bettel) :wart:. Ich ziehe mich aus, dann passt der Titel, wenn Ihr dabei seid :kicher: ...fliiiiiitzzz (nu aber schnell weg) :shock:
Santini

Beitrag von Santini »

buxtebrawler hat geschrieben:
Santini hat geschrieben:Bild
Was zur Hölle ist das denn?
Das ist so ne Art Splatter Trailer Kasi aus den frühen 90ern.
Ich scanne demnächst mal das Kava.
Bild
Antworten