Da hier schon mit Locations um sich geworfen wird und sicherlich nicht jeder schon Bescheid weiß (oder doch?)... wäre es jetzt nicht mal Zeit für die offizielle Ankündigung?purgatorio hat geschrieben:...Frankfurt ist mir viel zu weit weg
DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN
Moderator: jogiwan
Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der entsprechende Endzeitpunkt steht kurz bevorArkadin hat geschrieben:Da hier schon mit Locations um sich geworfen wird und sicherlich nicht jeder schon Bescheid weiß (oder doch?)... wäre es jetzt nicht mal Zeit für die offizielle Ankündigung?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ich hatte das dem Kalender entnommen
aber selbst wenn mich ne Fahrgemeinschaft aufgabeln würde, hätte ich immernoch Prüfungen in dem Zeitraum - glaub ich (wird geprüft) - aber ersteinmal warte ich den ENDZEITpunkt ab
aber selbst wenn mich ne Fahrgemeinschaft aufgabeln würde, hätte ich immernoch Prüfungen in dem Zeitraum - glaub ich (wird geprüft) - aber ersteinmal warte ich den ENDZEITpunkt ab
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht