Klönschnack und Sabbelrund

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von jogiwan »

Orson Welles und Salvador Dali ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

:lol: hatte ich auch erst gedacht,ehrlich, zumindest den Dali :nick:

der onkel hat natürlich recht, aber ehrlich, den Fulci hätt ich nicht erkannt, auch von vorne sicher nicht. Kenne ihn nur mit Brille und Bart :?
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von karlAbundzu »

[BBvideo][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von Onkel Joe »

Ach das ist irgendwie so Funny, das muss ich ich hier mal loswerden. Meine Kids haben einen Hamster und dieser wurde heute Operiert, jawohl ihr lest ganz richtig Operiert! Der ganze Spaß hat mich heute knapp 90,- euro gekostet.
So ein Hamster wird, na sie werden nicht so alt wie eine Schildkröte die es über 100 Jahre schaffen kann und auch keine 80 Jahre wie ein Papagei, nein. So ein Tier wir max. 5-6 Jahre alt und die Anschaffungskosten belaufen sich auf ca. 20,- euro. Aber diese eine Hamster der bei uns wohnt ist ja was Besonderes. Meine Kinder haben mich gestern davon unterrichtet das sie nach der Schule gleich zum Tierarzt gehen und als ich die Nachricht von der OP bekommen habe musste ich mich erstmal hinsetzen. Aber ja, der Hamster ist ja was besonderes und meine Kinder werden es mir ewig (ich hoffe das sie es nächste Woche noch wissen :opa: ) danken.

Auf diesen Hamster, auf die Tierärzte und auf (zumindest heute) den besten Dad der Welt.
Prost :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von McBrewer »

Ein > :prost: auf unseren Onkel Joe, mit einem Herz für Tiere UND Delirianer am rechten Fleck :thup:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Auf diesen Hamster, auf die Tierärzte und auf (zumindest heute) den besten Dad der Welt.
Prost :prost: .
Rührend, Onkelchen, und ich hätte genauso gehandelt :prost:
Ich hab mir mal meinen alten Teddybären restaurieren lassen, hat 80,- EUR gekostet...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von purgatorio »

auf Dich, Onkel :prost:
Du bist ja doch nicht nur zu uns so :kicher:
Aber im Ernst: Hast du den Kiddies vorgerechnet, wie viele neue Hamster sie für das Geld bekommen? :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von Onkel Joe »

McBrewer hat geschrieben:Ein > :prost: auf unseren Onkel Joe, mit einem Herz für Tiere UND Delirianer am rechten Fleck :thup:
Danke!
buxtebrawler hat geschrieben:Rührend, Onkelchen, und ich hätte genauso gehandelt :prost:
:thup:
purgatorio hat geschrieben:auf Dich, Onkel :prost: Hast du den Kiddies vorgerechnet, wie viele neue Hamster sie für das Geld bekommen? :?
Die beiden hier sind ja schon größer(13 und 17) und da muss ich nichts mehr vorrechnen. Es gibt gewisse Werte die man als Erwachsener vermitteln sollte und als mir die beiden erklärt haben das dieser Hamster Ihnen wichtig ist, da habe ich gewusst das bei diesen beiden alles richtig läuft. Andere hätten das Tier gleich durch ein neues ersetzt aber das kommt bei mir nicht in frage, da hätte ich meinen Kindern nie mehr ins Gesicht schauen können.

Und Purgatorio, auf uns alle hier :prost: (Espresso...schön Stark 8-) )
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von Reinifilm »

Das Onkel absolut tierlieb ist, kann ich bestätigen.... der hat sich neulich erst 'nen Gorilla gekauft. :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von untot »

Ach Du liebe Zeit, was hatte der arme Hamster denn?
Auch ein Hamster gehört nun mal zur Familie, das passt schon so, hätt ich auch nicht anders gemacht.
Deine Kids zeigen jedenfalls das sie auch die Verantwortung für das Tierchen tragen, kannst mit Recht stolz auf sie sein. :D
Bild
Antworten