Weird Xperience"-Filmreihe im Cinema Ostertor / Bremen

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Bonpensiero »

buxtebrawler hat geschrieben: Wie weit ist das Kino vom Hauptbahnhof entfernt und wie kommt man am schnellsten dorthin? freudschi, wir teilen uns dann Niedersachsentickets, gelle? Um 5:35 Uhr würd's dann zurückgehen.
Klasse! Bahnhof und Kino trennen nur 5 min. Per pedes. Guckst du hier! Ihr könntet natürlich auch eine Station mit der Bahn fahren, was aber keinen Sinn macht. Ich könnte den alten Herren, seinen Zivi und Herrn Piazza auch am Gleis empfangen? Mit Rollstuhl ist es ja immer etwas beschwerlicher! :kicher:

Es grüßt,
Bonspiereo
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:Si!
:prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von buxtebrawler »

Bonpensiero hat geschrieben:Klasse! Bahnhof und Kino trennen nur 5 min. Per pedes. Guckst du hier! Ihr könntet natürlich auch eine Station mit der Bahn fahren, was aber keinen Sinn macht. Ich könnte den alten Herren, seinen Zivi und Herrn Piazza auch am Gleis empfangen? Mit Rollstuhl ist es ja immer etwas beschwerlicher! :kicher:
:kicher:

Wunderbar! Sofern die Bahn mitspielt, wären wir schon um 21:23 Uhr am Bahnhof, dann braucht man nicht so zu hetzen. Wann kommt ugo?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben: Ist das ein neuer Spitzname? :-?
Hups :oops:
buxtebrawler hat geschrieben:Und Signore Piazza wird uns mit seiner Anwesenheit beehren, oder? Den Jeroen sollte man evtl. mal per PN auf die Veranstaltung hinweisen. Mag das jemand machen?
Erledigt. Hoffen wir mal, er liest die auch noch rechtzeitig.
buxtebrawler hat geschrieben:Wie weit ist das Kino vom Hauptbahnhof entfernt und wie kommt man am schnellsten dorthin? freudschi, wir teilen uns dann Niedersachsentickets, gelle? Um 5:35 Uhr würd's dann zurückgehen.
Ich bin wohl so ab 22:00 im Kino, muss da aber noch so einiges organisieren und mich mit meinem Ko-Moderator austauschen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Bonpensiero »

buxtebrawler hat geschrieben:Sofern die Bahn mitspielt, wären wir schon um 21:23 Uhr am Bahnhof, dann braucht man nicht so zu hetzen. Wann kommt ugo?
Gut, würde euch dann am Metronom auflesen! Fehlt nur noch der Ugo...
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Bonpensiero hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Sofern die Bahn mitspielt, wären wir schon um 21:23 Uhr am Bahnhof, dann braucht man nicht so zu hetzen. Wann kommt ugo?
Gut, würde euch dann am Metronom auflesen! Fehlt nur noch der Ugo...
Der kommt um 18:23 am Hbf an und muss dann mal schauen, wo sein Bett steht (Zollhaus im Überseequartier) und wo es was zum futtern gibt.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Bonpensiero »

Bei deiner Unterkunft ist gleich nebenan ein guter Thailänder. Lecker und günstig! Klick mich!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von dr. freudstein »

Bonpensiero hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Sofern die Bahn mitspielt, wären wir schon um 21:23 Uhr am Bahnhof, dann braucht man nicht so zu hetzen. Wann kommt ugo?
Gut, würde euch dann am Metronom auflesen! Fehlt nur noch der Ugo...
:thup: Hoffentlich kommt der Metronom auch heil an :oops:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben:wo sein Bett steht (Zollhaus im Überseequartier)
Oh, da bin ich gespannt. Ds ist gerade vor zwei-drei Monate mit viel Berichterstattung in TV und Presse eröffnet worden. Klang sehr gut. Etwas schlecht angebunden, wie ich finde, aber soll wirklich nett sein.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Jeroen
Beiträge: 469
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:20
Wohnort: Hansestadt Brehm
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Jeroen »

Argh, leider kann ich mit 99% Sicherheit nicht, weil am Samstag Mittag eine Hochzeit angesetzt ist (nicht meine!) und ich wohl schon am Freitag Abend mit Freundin in die entsprechende Richtung abdüsen muss :cry:

Sollte sich das wider Erwarten noch anders ergeben, werde ich natürlich am Start sein ...
Antworten