ich denke ich hab den sender dann schneid ich dir das mit du Metalla du....buxtebrawler hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... n-Air-2011
Kann mir das zufällig jemand mitschneiden?
TV-Tips
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
-
Re: TV-Tips
Und ich auch noch mal auf Festplatte
- buxtebrawler
- Forum Admin
Moin Nello,
hey, klasse! Haste das gemacht?
Gruß!
Gruß!
Nello Pazzafini hat geschrieben:ich denke ich hab den sender dann schneid ich dir das mit du Metalla du....buxtebrawler hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... n-Air-2011
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
Yupp, Befehl ausgeführt!buxtebrawler hat geschrieben:Moin Nello,
Gruß!
Nello Pazzafini hat geschrieben:ich denke ich hab den sender dann schneid ich dir das mit du Metalla du....buxtebrawler hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... n-Air-2011
- buxtebrawler
- Forum Admin
Geil, danke!!!Nello Pazzafini hat geschrieben:Yupp, Befehl ausgeführt!
Meine gestrige Nachricht sollte eigentlich 'ne PN werden - war wohl noch bischn durchgedengelt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- DrDjangoMD
Auf die Gefahr hin pietätlos zu erscheinen: Wir sollten das Fernsehprogramm in den nächsten Tagen verfolgen, nun, da Jacopetti nicht mehr unter uns ist, brignen sie vielleicht ihm zu Ehren irgendwo Dokus von oder über ihn.
Übrigens nochmals: Möge er in Frieden ruhen
Übrigens nochmals: Möge er in Frieden ruhen
-
Im bergischen Deutschland vielleicht, hier doch wohl nicht, oder? Ich geb meine Fernsehzeitungen ja immer sofort ab, aber möglich wäre das ja, vielleicht bei ARTE???
- Vinz Clortho
Harhar ... das wäre meine nächste Frage gewesen: Wie isses eigentlich um das Fernsehprogramm in unseren Kolonien bestellt?dr. freudstein hat geschrieben:Im bergischen Deutschland vielleicht
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gibt es eigentlich schon einen Mondo über Mondo-Regisseure? Wenn nicht, sollte man vielleicht jetzt einen drehen.
Mögest du in Frieden ruhen, Jacopetti.
Mögest du in Frieden ruhen, Jacopetti.
- DrDjangoMD
Das wäre wirklich interessant: Ich stell mir zwanzig Italienische Arbeitslose vor, die mit falschen Bärten, Perücken und sechziger/ siebziger Outfits ausgestattet vor die Kamera gestellt werden, wo sie als Jacopetti und Co. vorgestellt werden, wärend ein Erzähler darüber spricht, dass die Menschheit schon so dekadent geworden ist, dass Filme, die nur aus dem Aneinanderreihen von Grausamkeiten bestehen, tatsächlich Geld bringen...und außerdem gibt es gestellte Tiertötungen die an irgendwelchen Stellen eingefügt werdenbuxtebrawler hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen Mondo über Mondo-Regisseure? Wenn nicht, sollte man vielleicht jetzt einen drehen.