Auktionshäuser - Ebay & Konsorten
Moderator: jogiwan
Re: Auktionshäuser - Ebay & Konsorten
ist der Preis ein Tippfehler oder ernstgemeint?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht hat ein Experte/Kenner hier ne Ahnung, warum für das Tape soviel verlangt wird? Und dann sind auch noch 2 Stück vorhanden. Vielleicht kaufe ich das und verkaufe es dann zum doppelten Preis
- buxtebrawler
- Forum Admin
Welch genialer Plan!dr. freudstein hat geschrieben:Vielleicht kaufe ich das und verkaufe es dann zum doppelten Preis
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
4,69 € könnte man für das Tape noch springen lassen, aber damit hätte es sich wohl auch.dr. freudstein hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht hat ein Experte/Kenner hier ne Ahnung, warum für das Tape soviel verlangt wird? Und dann sind auch noch 2 Stück vorhanden. Vielleicht kaufe ich das und verkaufe es dann zum doppelten Preis
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
sowas wird der doch auch niemals los, oder?Ich kann mir nicht vorstellen Ich hoffe, dass niemand so blöde ist und diese Summe für ein Tape hinblättert
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
äähh ich hätts auch in der sammlung und würd mich um ein vielfaches weniger davon trennen
- sergio petroni
Nello Pazzafini hat geschrieben:äähh ich hätts auch in der sammlung und würd mich um ein vielfaches weniger davon trennen
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
grad hab ich auch noch LEPRECHAUN geguckt. Dann überschütt den Nello mal mit Gold, er täts brauchen
Grad noch mal geguckt, der VK hat das Tape noch nicht verkauft
Ok, genug davon, aber ich fands echt witzig, was da manchmal so abgeht bei ebay. Einer hatte auch mal BÖHSE ONKELZ Mexico MLP drinne für nur noch 1500€ (aber auch nur weil kein Sleeve vorhanden war). Wollte aber keiner haben. Und ich hab mein Ex für glaub ich etwa 60€ mit PS versteigert
Ja man kann sich gut die Zeit vertreiben bei ebay, alleine mit Recherchen.
Grad noch mal geguckt, der VK hat das Tape noch nicht verkauft
Ok, genug davon, aber ich fands echt witzig, was da manchmal so abgeht bei ebay. Einer hatte auch mal BÖHSE ONKELZ Mexico MLP drinne für nur noch 1500€ (aber auch nur weil kein Sleeve vorhanden war). Wollte aber keiner haben. Und ich hab mein Ex für glaub ich etwa 60€ mit PS versteigert
Ja man kann sich gut die Zeit vertreiben bei ebay, alleine mit Recherchen.
Das Tape ist nen 1,- euro wert, nicht mehr aber oftmals weniger.dr. freudstein hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht hat ein Experte/Kenner hier ne Ahnung, warum für das Tape soviel verlangt wird? Und dann sind auch noch 2 Stück vorhanden. Vielleicht kaufe ich das und verkaufe es dann zum doppelten Preis
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
da hielt sich dann wohl bei ebay jemand für ganz besonders cleverOnkel Joe hat geschrieben: Das Tape ist nen 1,- euro wert, nicht mehr aber oftmals weniger.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht