Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Schön! Da gibt es offenbar doch einen gemeinsamen musikalischen Nenner!
(Dass ich Led Zeppelin nicht mag, verstehe ich ja selbst nicht - als 70er-Jahre Deep Purple-Fan - aber ich hab's wirklich versucht... )
"In frostigen Tälern" und "Hartes Land" - Interessant. Muss ich mal vormerken.....
Hast du von Led Zeppelin das vierte Album (mit "Stairway to Heaven") gehört? Mit den ersten beiden Alben bin ich auch nie so ganz warm geworden.
Nein, das war so ein 4-CD-Set mit Remasters - vielleicht probier ich es noch mal mit einem Original-Album...
Bei AC/DC hab ich auch Jahre gebraucht, bis ich endlich bei "Black Ice" angebissen habe....
von KLEINKRIEG, Extrabreits Gitaristen auf Solopfaden, gibt es die schöne deutsche Version von Fox... mit Titel Fred ist auf der Flucht. Leider nicht als Video zu finden, den Text gibbet hier: http://www.kleinkrieg.com/text/01_06_fadf.htm
und action von meinen Lieblingsmünchern (neben der freiheit)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.