Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Danke Jogi, das hatte ich schon gesehen bei DTM, war mir nur wegen dem Cover nicht ganz sicher, weil da beide abgebildet sind und nix von Wendecover dabei steht.
Dann werd ich mal zuschlagen denke ich!
Dann werd ich mal zuschlagen denke ich!
- Nello Pazzafini
davon habe ich das Eurovideo tape hierNello Pazzafini hat geschrieben:Kann mir wer helfen?!?!
Tödliches Heroin aka Kill!
http://www.ofdb.de/film/40738,Kill
Merci!

- Nello Pazzafini
McBrewer hat geschrieben:davon habe ich das Eurovideo tape hierNello Pazzafini hat geschrieben:Kann mir wer helfen?!?!
Tödliches Heroin aka Kill!
http://www.ofdb.de/film/40738,Kill
Merci!

-
hat jemand zufällig die Verfilmung von Albert Camus' DIE PEST (LA PESTE, Frankreich/Großbritannien/Argentinien 1991, Regie: Luis Puenzo)?
ebenfalls gesucht:
BRIEFE EINES TOTEN (PISMA MYORTVOGO CHELOVEKA, Sowjetunion 1986, Regie: Konstantin Lopushansky)
ebenfalls gesucht:
BRIEFE EINES TOTEN (PISMA MYORTVOGO CHELOVEKA, Sowjetunion 1986, Regie: Konstantin Lopushansky)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Bonpensiero
BRIEFE EINES TOTEN sollte ich haben. Muss aber erstmal danach auf die Suche gehen. Kann dir dann aber auch gleich die gesammelten Kronkorken mitschicken.
- Il Grande Silenzio
Ich habe bisher wegen des "Tiersnuffs" die Mondo-Filme gemieden, gibt's auch welche ohne?
Soweit ich das der Inhaltsangabe entnehmen kann, enthält "Addio Onkel Tom" keine, falls das so ist, wäre es sehr nett, wenn mir den jemand zukommen lassen könnte, da ich nicht € 80,- dafür ausgeben möchte.
Soweit ich das der Inhaltsangabe entnehmen kann, enthält "Addio Onkel Tom" keine, falls das so ist, wäre es sehr nett, wenn mir den jemand zukommen lassen könnte, da ich nicht € 80,- dafür ausgeben möchte.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
Bonpensiero hat geschrieben:BRIEFE EINES TOTEN sollte ich haben. Muss aber erstmal danach auf die Suche gehen. Kann dir dann aber auch gleich die gesammelten Kronkorken mitschicken.

Ich würde da auch eine Übergabe in Nürnberg vorschlage, spart Versand - es sei denn, dass bunte Bierblech ist zu schwer

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
da gibt's ganz anderen "Snuff" an ganz anderen "Tieren" drin, da brauchte man keine echten - keine Panik.Theoretiker hat geschrieben:Ich habe bisher wegen des "Tiersnuffs" die Mondo-Filme gemieden, gibt's auch welche ohne?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Bonpensiero
Ich würde ja gerne. Dieses Jahr schaffe ich es aber leider nicht. Wie zuletzt bei dir, geht es bei mir auch auf die Prüfungen zu.purgatorio hat geschrieben:Bonpensiero hat geschrieben:BRIEFE EINES TOTEN sollte ich haben. Muss aber erstmal danach auf die Suche gehen. Kann dir dann aber auch gleich die gesammelten Kronkorken mitschicken.![]()
hui, auf dich ist Verlass!
Ich würde da auch eine Übergabe in Nürnberg vorschlage, spart Versand - es sei denn, dass bunte Bierblech ist zu schwer![]()