Moderator: jogiwan
Lokführer? Zugschaffner??Bonpensiero hat geschrieben:Sollte Canisius kommen und ihr mit der Bahn anreisen, unbedingt nach seiner neuen Tätigkeit fragen!![]()
FAHR NACH NÜRNBERG! Dann trifft man sich schon mal dort. Wie haste denn den Canisius aus Hanover vertrieben????Bonpensiero hat geschrieben:Vorausgesetzt der werte Canisius sitzt nicht wie im letzten Jahr neben einem!Arkadin hat geschrieben:Hadere noch ein weniger härter und denk dran - auf der Zugfahrt kann man doch super lernen!Bonpensiero hat geschrieben:Ja, ich hadere immer noch mit mir. Ein Highlight im Laufe des Jahres und ich kann nicht dabei sein!Da er mittlerweile aber in der Nähe von Nürnberg wohnt, käme diese Situation auch nicht infrage (was natürlich zusätzlich Bedauernswert ist)!
Die Entscheidung ist in der Tat noch nicht ganz gefallen. Mein Verstand und Gewissen protestieren vehement. Mein Herz dagegen schreit: "FAHR NACH NÜRNBÄRCH!"
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Selbstredend übernehme ich die anfallenden Kosten.Theoretiker hat geschrieben:Ich habe bisher wegen des "Tiersnuffs" die Mondo-Filme gemieden, gibt's auch welche ohne?
Soweit ich das der Inhaltsangabe entnehmen kann, enthält "Addio Onkel Tom" keine, falls das so ist, wäre es sehr nett, wenn mir den jemand zukommen lassen könnte, da ich nicht € 80,- dafür ausgeben möchte.
karlAbundzu hat geschrieben: FAHR NACH NÜRNBERG! Dann trifft man sich schon mal dort. Wie haste denn den Canisius aus Hanover vertrieben????
Kannst du Dir ja immer noch überlegen, falls sich keiner meldet. Solange die Scheiben nicht als Bierdeckel verwendet werden, habe ich kein Problem damit. In absehbarer Zeit sollte auch eine Kopie wieder möglich sein, den siehste schon noch. Verzicht kommt nicht in FrageTheoretiker hat geschrieben:Oh, danke, aber es soll natürlich niemand seine Sammlerstücke verschicken.
Vllt. kann ja jemand eine Kopie machen. Falls nein, werde ich auch ohne Sichtung auskommen.