Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
zum anderen Thema: Stellt Canisius etwa die Weichen? Ein Grund mehr, irgendwo eine Mitfahrgelegenheit zu besorgen! ... aber ich frage mich ja schon, warum man als um bei der Bahn was zu werden nach Monaco muss. Da wird der Gute in Nürnberg einiges zu erklären haben!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
da ich gestern entsetzt feststellen musste, dass bei meiner deutschen DVD von Abel Ferraras "Snake Eyes" a.k.a. "Dangerous Game" gegenüber der ungekürzten Fassung knappe 4 Minuten fehlen, wollte ich fragen, ob hier jemand zufällig einen Mitschnitt der ungekürzten Pay-TV-Ausstrahlung, die ungekürzte deutsche VHS oder auch die US-DVD zur Hand hat und mir mit einer Kopie aushelfen könnte.
hat jemand zufällig die Verfilmung von Albert Camus' DIE PEST (LA PESTE, Frankreich/Großbritannien/Argentinien 1991, Regie: Luis Puenzo)?
ebenfalls gesucht: BRIEFE EINES TOTEN (PISMA MYORTVOGO CHELOVEKA, Sowjetunion 1986, Regie: Konstantin Lopushansky)
EDIT
just jetzt schießt es mir in den Kopf: ich habe noch nie das Tom Savini-Remake von NIGHT OF THE LIVING DEAD (1990) gesehen. Kann da zufällig jemand Abhilfe schaffen?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:
EDIT
just jetzt schießt es mir in den Kopf: ich habe noch nie das Tom Savini-Remake von NIGHT OF THE LIVING DEAD (1990) gesehen. Kann da zufällig jemand Abhilfe schaffen?
wie bitte
Hätte ich natürlich da, aber der Bux ist überbeschäftigt wegen mir . Vllt. jemand anders?
purgatorio hat geschrieben:just jetzt schießt es mir in den Kopf: ich habe noch nie das Tom Savini-Remake von NIGHT OF THE LIVING DEAD (1990) gesehen. Kann da zufällig jemand Abhilfe schaffen?
Klar. Reicht's zum Forentreffen oder noch vorher?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
purgatorio hat geschrieben:just jetzt schießt es mir in den Kopf: ich habe noch nie das Tom Savini-Remake von NIGHT OF THE LIVING DEAD (1990) gesehen. Kann da zufällig jemand Abhilfe schaffen?
Klar. Reicht's zum Forentreffen oder noch vorher?
reicht dicke - danke dir
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Liquid Sky brauch ich ebenfalls und Boxing Helene hab ich nur eine Kopie vom Original Tape aus der Videothek. Damals gleich am ersten Tag ausgeliehen, trotz verheerender Kritiken. Ich check mal die Quali und komm darauf zurück (doch sowas kann man ja keinem mehr anbieten).