UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
Spanien - Tschechien 1:0
Ich hab's per ARD-Stream auf Arbeit mitverfolgen können, die meiste Zeit allerdings nur akustisch. Spanien scheint sich sehr schwer getan zu haben. Ein Torfestival hatte ich aber auch nicht erwartet und lag so mit meinem Tipp goldrichtig.
Irland - Schweden 1:1
Irland war die bessere Mannschaft gegen verdutzte Schweden und es ist ein Jammer, dass es nicht zum Sieg gereicht hat - nicht nur, weil ich getippt hatte, dass die Iren noch ein zweites Tor schießen würde. Nichtsdestrotrotz eine tolle Leistung einer der sympathischsten Mannschaften des Turniers!
Belgien - Italien 0:2
Dass die Belgier auch dieses Mal ihrem anscheinend abonnierten "Geheimfavoriten"-Status nicht gerecht werden könnten, war mir klar. Dass sie trotz geballter Frisuren- und Tattoo-Power den südeuropäischen Schmierlappen aber nicht mal einen einschenken würde, ist schon enttäuschend. Letztlich war die Azzurri die klar bessere Mannschaft und spielte zugegebenermaßen auch nicht so unansehnlich und unfair wie so häufig in der Vergangenheit.
Allgemein starke Torwartleistungen gestern!
Ich hab's per ARD-Stream auf Arbeit mitverfolgen können, die meiste Zeit allerdings nur akustisch. Spanien scheint sich sehr schwer getan zu haben. Ein Torfestival hatte ich aber auch nicht erwartet und lag so mit meinem Tipp goldrichtig.
Irland - Schweden 1:1
Irland war die bessere Mannschaft gegen verdutzte Schweden und es ist ein Jammer, dass es nicht zum Sieg gereicht hat - nicht nur, weil ich getippt hatte, dass die Iren noch ein zweites Tor schießen würde. Nichtsdestrotrotz eine tolle Leistung einer der sympathischsten Mannschaften des Turniers!
Belgien - Italien 0:2
Dass die Belgier auch dieses Mal ihrem anscheinend abonnierten "Geheimfavoriten"-Status nicht gerecht werden könnten, war mir klar. Dass sie trotz geballter Frisuren- und Tattoo-Power den südeuropäischen Schmierlappen aber nicht mal einen einschenken würde, ist schon enttäuschend. Letztlich war die Azzurri die klar bessere Mannschaft und spielte zugegebenermaßen auch nicht so unansehnlich und unfair wie so häufig in der Vergangenheit.
Allgemein starke Torwartleistungen gestern!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Heute das wohl das mit der meisten Spannung erwartete Spiel der Vorrunde: Österreich - Ungarn
Nachdem wir die EM gewinnen, ist ein Sieg aber eigentlich nur Formsache! und der ungarische Torwart-Opa mit der Jogginghose wird mit einem Schützenfest in die Sportpension geschossen!
Hier die mögliche Aufstellung:
Purgschi im Tor - da kann nicht viel schiefgehen!
Nachdem wir die EM gewinnen, ist ein Sieg aber eigentlich nur Formsache! und der ungarische Torwart-Opa mit der Jogginghose wird mit einem Schützenfest in die Sportpension geschossen!
Hier die mögliche Aufstellung:
Purgschi im Tor - da kann nicht viel schiefgehen!
„Die Spieler scharren schon mit den Hufen und sind richtig heiß darauf, dass es endlich losgeht“, sagte Teamchef Marcel Koller bei der abschließenden Pressekonferenz.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
oder um es mit den Worten und der geheuchelten Bescheidenheit deutscher Fussballfans auszudrücken: das wird heute nix!
-
heute spielt Österreich-Ungarn? Gegen wen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
gosh... der hat sooo einen Bart!purgatorio hat geschrieben:heute spielt Österreich-Ungarn? Gegen wen?
-
...und ist trotzdem saugeiljogiwan hat geschrieben:gosh... der hat sooo einen Bart!purgatorio hat geschrieben:heute spielt Österreich-Ungarn? Gegen wen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Dick Cockboner
Der ungarische Co-Trainer ist ja auch ein guter,alter Bekannter...
Heintje!!!!Dick Cockboner hat geschrieben:Der ungarische Co-Trainer ist ja auch ein guter,alter Bekannter...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Dick Cockboner
Arkadin hat geschrieben:Heintje!!!!Dick Cockboner hat geschrieben:Der ungarische Co-Trainer ist ja auch ein guter,alter Bekannter...
good to know:Gemüse heisst auf ungarisch "főzelék"!
- Il Grande Silenzio
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!Dick Cockboner hat geschrieben:Der ungarische Co-Trainer ist ja auch ein guter,alter Bekannter...
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford