ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Moderator: jogiwan
- Tomaso Montanaro
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Mein Hotelzimmer ist gebucht. Hoffentlich kommt bis in Oktober nix dazwischen.
Aber ein verlängertes Wochenende sollte auch bei einem neuen Arbeitgeber kein Problem sein.
Wenn doch, kann er mich kreuzweise und im Zickzackmuster am [zensiert] !
Aber ein verlängertes Wochenende sollte auch bei einem neuen Arbeitgeber kein Problem sein.
Wenn doch, kann er mich kreuzweise und im Zickzackmuster am [zensiert] !
- supervillain
Alles für die Sicherung und unser Wohlsein. Bester Mann!Onkel Joe hat geschrieben:
Laura Gemser ist heute bei mir eingetrudelt. Sie ist zwar erst im Line-Up des nächsten Jahres zu finden aber eine Kopie die so Mega Rar ist das es keine weitere davon gibt, dafür muss man jetzt schon Werbung machen.
Scheiße mit den Tiefschlägen, aber einen Nerv für Reservierungen brauchst du auch jetzt nicht haben, wenn es pressiert, pennste auf meiner Couch. Ausgemacht!ugo-piazza hat geschrieben:Dem Onkel hatte ich es vorgestern schon mitgeteilt: Ich werde nicht zum Forentreffen kommen.
Ich habe angesichts einiger harten persönlichen Tiefschläge, die mich seit letztem Herbst getroffen haben, im Moment keinen Nerv, mich um Hotelbuchungen etc. zu kümmern, was wohl zeitlich nun erfolgen müsste. Aktuell mag ich mir auch keinen Reisestress nur für ein Wochenende antun, und aus persönlichen Gründen müsste ich den D'Amato eh auslassen.
Denk an das Zitat von Onkel Joe, welches du in deiner Signatur trägst. Kopf hoch!
- supervillain
Na jetzt rate mal!buxtebrawler hat geschrieben:purgschi, das wäre ja schon das zweite Treffen in Folge, an dem du schmerzlich vermisst werden würdest. Deshalb drücke ich kräftig die Daumen, dass es klappt! Welche Möglichkeiten hätten wir, dass du dir noch kurzfristig eine Unterkunft sichern könntest?
Entweder ich stell ihm mit einer Plastiktüte ein Zelt an der Isar auf und er macht Biwak , oder unser Purgi nimmt sein für haarstäubendes Fazit für "NEON DEMON" zurück, pennt bei mir und bekommt am Sonntag drei weichgekochte Eicher frei Haus. Ihr seid's wieder kompliziert!
So, Bahnfahrt und Hotel sind gebucht.
I freu mi!
I freu mi!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Oh Mann, das klingt nicht gut und tut mir aufrichtig leid. Solltest Du wirklich nicht dabei sein, werde ich dich vermissen. Auch ich habe schon Phasen im Leben gehabt, in denen ich die Prioritäten anders gesetzt habe, und mir absolut nicht der Sinn nach Dingen stand, mit denen ich mich ansonsten gern befasst habe.ugo-piazza hat geschrieben:Dem Onkel hatte ich es vorgestern schon mitgeteilt: Ich werde nicht zum Forentreffen kommen.
Ich habe angesichts einiger harten persönlichen Tiefschläge, die mich seit letztem Herbst getroffen haben, im Moment keinen Nerv, mich um Hotelbuchungen etc. zu kümmern, was wohl zeitlich nun erfolgen müsste. Aktuell mag ich mir auch keinen Reisestress nur für ein Wochenende antun, und aus persönlichen Gründen müsste ich den D'Amato eh auslassen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft um über deine persönlichen Tiefschläge hinwegzukommen. Vielleicht sehen wir uns in Hamburg auf einer der nächsten Filmbörsen oder im Kino, ich würde mich sehr freuen! Bis dahin genieße ich deine Beiträge hier im Forum!
Mach's gut und Kopf hoch Ugo!
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
@ Ugo: Kopf hoch! In solchen Situationen habe ich mir Schlingensief mit seinem Motto "Scheitern als Chance" immer als Vorbild genommen - denn in jedem Problem sollte auch ein "es geht wieder aufwärts" stecken.
Oh je Ugo, das klingt nicht gut, wir werden Dich vermissen.
Ich wünsch Dir alles Gute, Augen zu und durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, es geht immer irgendwie weiter.
Bis dahin lass Dir Zeit und Dich nicht unterkriegen.
Ich wünsch Dir alles Gute, Augen zu und durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, es geht immer irgendwie weiter.
Bis dahin lass Dir Zeit und Dich nicht unterkriegen.
- CamperVan.Helsing
Brainbug hat geschrieben:Oh Mann, das klingt nicht gut und tut mir aufrichtig leid. Solltest Du wirklich nicht dabei sein, werde ich dich vermissen. Auch ich habe schon Phasen im Leben gehabt, in denen ich die Prioritäten anders gesetzt habe, und mir absolut nicht der Sinn nach Dingen stand, mit denen ich mich ansonsten gern befasst habe.ugo-piazza hat geschrieben:Dem Onkel hatte ich es vorgestern schon mitgeteilt: Ich werde nicht zum Forentreffen kommen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft um über deine persönlichen Tiefschläge hinwegzukommen. Vielleicht sehen wir uns in Hamburg auf einer der nächsten Filmbörsen oder im Kino, ich würde mich sehr freuen! Bis dahin genieße ich deine Beiträge hier im Forum!
Mach's gut und Kopf hoch Ugo!
Vielen Dank euch allen für eure netten Worte!
Die Situation ist aktuell leider nicht einfach, das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern (können). Vorhersehbar ist derzeit recht wenig, ich versuche durchaus, Hobbys weiterhin zu pflegen. Ich werde also gelegentlich auch im Kino zu finden sein, und hab mir am gestrigen Sonntag, der recht gut verlief, sogar das Fehlfarben-Konzert gegönnt. Es geht voran. Hoffentlich.
@supervillschi: Das Zitat vom Onkel hab ich nun schon lange in der Signatur, dass ich gar nicht mehr wusste, was da drin steht. Aber wo der Onkel Recht hat, hat er Recht. Allerdings ist es freilich nicht so prickelnd, immer wieder umgeworfen zu werden.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- supervillain
Absolut, das ist nicht einfach. Ich hatte nach meinem letzten Kommentar auch ein schlechtes Gewissen, da sich das etwas so angehört hatte, als ob ich deine Mitteilung nicht ernst nehmen würde. Lass dir sagen, dass ich deine Situation keinesfalls einfach so abtun wollte.
In diesem Sinne, nur das Beste für die Zukunft, dein Kommentar zum Fehlfarben Konzert macht Mut.
In diesem Sinne, nur das Beste für die Zukunft, dein Kommentar zum Fehlfarben Konzert macht Mut.
- karlAbundzu
@supervillian Im wahrsten Sinne des Wortes SUPER! dein Angebot, so dass auch ugo und purgschi kurzfristig teilnehmen können!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.