Klönschnack und Sabbelrund

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:@buxschi: im 3001 glaub ich, wo dann noch der Bandana Typ so dreckig gelacht hat...Totenstille und dann hohohoho bbbrrr, gruselig :angst: warste nicht mit? Santini war doch dabei, aber ich krieg auch nicht mehr alles zusammen, hätte mal Kinotagebuch führen sollen
Das war aber nicht "Lebendig gefressen", oder? "Cannibal Holocaust" hatten wir seinerzeit dort gesehen, "Maniac", "Woodoo" und "Zombies unter Kannibalen" - aber "Lebendig gefressen"? Bist du dir sicher?
also das andere kann ich bestätigen, vllt. war da auch der schrille Typ bei CH, aber ich bin mir total sicher, ich hab auch iwann mal LG gesehen auf großer Leinwand, weiß nur nicht mehr wo, aber in den letzten Jahren 2009/10 etwa......hhhmmm, das gedächtnis, das Gedächtnis.... :roll: aber das Sektenlager und so, weiß ich, das hab ich auf großer Leinwand gesehen, ganz sicher und die Pfeilangriffe von den Eingeborenen in New York, also definitiv LG, aber mit wem und wo....?
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von Onkel Joe »

"Ein Internetvideo zeigt, wie Einsatzkräfte mit Gewalt während des Besuchs der britischen Königin gegen zwei junge Männer in roten Eintracht-Sweatshirts vorgehen. Es löst in den sozialen Medien und in Eintracht-Foren heftige Diskussionen aus."

http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen ... 51768.html
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten