Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
hmmm... also ich hab's eben nochmal getestet: funzt. Der Bux sieht's auch. Dann liegt das Problem wohl bei dir. Keine Ahnung, vielleicht verwendet yahoo-movies einen komischen Player? Bin ja kein IT-Spezi
Ich sag bescheid wenn mir der Trailer in einem der gängigeren Videoportale über den Weg läuft
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Die BBFC hat gerade wieder einen guten Lauf und nach "Serbian Film" und "Human Centipede 2" nun auch den Film "The Bunny Game" abgelehnt. Wieder einmal mochten die Prüfer wohl die Kombination aus Sex und Gewalt nicht so sonderlich und haben den Film gleich zur Gänze verweigert. Der ösianische Vertrieb Illusions Ltd nutzt da natürlich die Gunst der Stunde (und kostenlose Werbung), den Film dann gleich mal auf Facebook ungekürzt für den deutschsprachigen Raum anzukündigen und der Trailer erinnert an "Scrapbook", den zweitschlechtesten Film, den ich jemals gesehen habe und macht ja schon mal tierisch Lust auf...... Verzicht!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
(Muss man aber eingeloggt sein, wegen Altersfreigabe und so...)
purgatorio hat geschrieben:hmmm... also ich hab's eben nochmal getestet: funzt. Der Bux sieht's auch. Dann liegt das Problem wohl bei dir. Keine Ahnung, vielleicht verwendet yahoo-movies einen komischen Player? Bin ja kein IT-Spezi
Ich sag bescheid wenn mir der Trailer in einem der gängigeren Videoportale über den Weg läuft
Jau. Zuhause läuft's. Auf der Arbeit nicht. Wie im richtigen Leben.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
PERFECT! Ich moag ja solch abgedrehten Kram (Stichwort: GoreB-r-auer), Ketchums Kannibalen Romane "Beutezeit" & "Beutegier" mochte ich auch ganz gerne durchlesen für Zwischendurch, daher ist die Geschichte um THE WOMAN schon sehr "interessant"
Liegt dieser Geschichte eigentlich auch ein Roman zuvor?
die Dreharbeiten zu "Expendables 2" laufen derzeit in Bulgarien. Und diese drei sympathischen Herren werden alle eine Knarre in der Hand haben
*hach* , wie lange hab ich darauf gewartet Der erste war ja im Bezug auf diese drei nur ein kurzes Vorspiel. Der zweite könnte episch werden (CGI-Blut weglassen, Herr Stalone! Richtig matschen ist die Devise!!!)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht