Weird Xperience"-Filmreihe im Cinema Ostertor / Bremen

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von buxtebrawler »

Jeroen hat geschrieben:Argh, leider kann ich mit 99% Sicherheit nicht, weil am Samstag Mittag eine Hochzeit angesetzt ist (nicht meine!) und ich wohl schon am Freitag Abend mit Freundin in die entsprechende Richtung abdüsen muss :cry:

Sollte sich das wider Erwarten noch anders ergeben, werde ich natürlich am Start sein ...
Würde mich sehr freuen, wenn es doch noch klappen würde! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von dr. freudstein »

Ich würd mich auch freuen. Aber deine eigene Hochzeit kannst und solltest du auch schwänzen, aber wenns ne andere ist und bessere Hälfte sagt, WIR gehen da hin, dann heißt das, du MUSST dahin.

Geh einfach mal kurz (2 Stunden) zum Kippen holen oder auf Klo :kicher:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:wo sein Bett steht (Zollhaus im Überseequartier)
Oh, da bin ich gespannt. Ds ist gerade vor zwei-drei Monate mit viel Berichterstattung in TV und Presse eröffnet worden. Klang sehr gut. Etwas schlecht angebunden, wie ich finde, aber soll wirklich nett sein.
Da ich zeitlich spät dran war, war die Auswahl recht beschränkt, zumindest was günstige Unterkünfte angeht. Irgendein anderes Hotel hatte noch was frei, aber da wurde ich durch die Bewertungen abgeschreckt, Schimmel etc.
Und ich hab vorher auch noch nie von einem Hotel gehört, wo man erst ins Bad und dann ins Zimmer tritt...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Jeroen
Beiträge: 469
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:20
Wohnort: Hansestadt Brehm
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Jeroen »

Nur für denn Fall dass ich morgen doch ... wann rollt denn der Scum Train mit Freudsch und Bux in HB ein? Steht der Zeitplan schon soweit? Zum Bahnhof hab ichs ja nicht so weit.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von buxtebrawler »

Jeroen hat geschrieben:Nur für denn Fall dass ich morgen doch ... wann rollt denn der Scum Train mit Freudsch und Bux in HB ein? Steht der Zeitplan schon soweit? Zum Bahnhof hab ichs ja nicht so weit.
The Scum Train arrives at 21:23h! Sofern freudschi keine unplanmäßigen Zwischenhalte provoziert.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Arkadin »

Ich freue mich schon!!!!!!

Hebe gestern abend auch schon mal den Trailer mit der Ankündigung für Juni aktualisiert und Musik für den Einlass zusammengestellt. :ugeek:

Bin, wie gesagt, so ab 22:00 Uhr im Kino, weil es vorher immer noch was zu besprechen und organisieren gibt. Also nicht böse sein, wenn ich anfangs nicht so viel Zeit für Euch habe. Nach dem Film kann ich Euch dann aber meine vollständige Aufmerksamkeit widmen. :D :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:
Hebe gestern abend auch schon mal den Trailer mit der Ankündigung für Juni aktualisiert und Musik für den Einlass zusammengestellt. :ugeek:
darf man den Trailer eventuell sehen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Jeroen
Beiträge: 469
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:20
Wohnort: Hansestadt Brehm
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Jeroen »

buxtebrawler hat geschrieben:
Jeroen hat geschrieben:Nur für denn Fall dass ich morgen doch ... wann rollt denn der Scum Train mit Freudsch und Bux in HB ein? Steht der Zeitplan schon soweit? Zum Bahnhof hab ichs ja nicht so weit.
The Scum Train arrives at 21:23h! Sofern freudschi keine unplanmäßigen Zwischenhalte provoziert.
Getreu dem Terrorgruppe-Motto Ein Ausnahmestopp, blöd guckt der Cop, die Notbremse hilft uns dabei ... :mrgreen:
Ich hoffe ihr habt nicht vergessen, dem Metronomteam den Hinweis gegeben, heute Abend besser einen ausrangierten Flachstock-Zug aus Bundesbahnzeiten einzusetzen, die Notbremse zu deaktivieren und die Sicherheitshämmer zu verstecken :lol:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
Hebe gestern abend auch schon mal den Trailer mit der Ankündigung für Juni aktualisiert und Musik für den Einlass zusammengestellt. :ugeek:
darf man den Trailer eventuell sehen?
Ist der alte ( nur dass noch der Programmhinweis und Trailer für "City Kill" dahinter hängen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:
Jeroen hat geschrieben:Nur für denn Fall dass ich morgen doch ... wann rollt denn der Scum Train mit Freudsch und Bux in HB ein? Steht der Zeitplan schon soweit? Zum Bahnhof hab ichs ja nicht so weit.
The Scum Train arrives at 21:23h! Sofern freudschi keine unplanmäßigen Zwischenhalte provoziert.
:pfeif: :engel:
Antworten