Der große, delirierende EM 2012-Fußballfred
Moderator: jogiwan
Re: Der große, delirierende EM 2012-Fußballfred
zum Glück bleibt uns das dieses mal erspart...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
CZ - GR .. läuft noch und es steht 2:1 für CZ. Getippt hatte ich 2:2. Na, kann ja noch werden.
PL - RU.. getippt habe ich 1:2, aber wenn's anders herum wird, bin ich auch nicht traurig. Im Gegenteil
PL - RU.. getippt habe ich 1:2, aber wenn's anders herum wird, bin ich auch nicht traurig. Im Gegenteil
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Nello Pazzafini
Arkadin, genannt "der Polacke"
- buxtebrawler
- Forum Admin
Glückwunsch, Dän - es geht dochMcBrewer hat geschrieben:GR - CZ: 1-2
Aber das Spiel war grottig, sagt Nello...? Hab's nicht gesehen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Es war nicht grottig, England gegen Frankreich das war grottig, das schlechteste Spiel bisher.
Russland:Polen 2:0
Russland:Polen 2:0
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler hat geschrieben:Glückwunsch, Dän - es geht dochMcBrewer hat geschrieben:GR - CZ: 1-2
Und wieder daneben...Arkadin hat geschrieben:CZ - GR .. läuft noch und es steht 2:1 für CZ. Getippt hatte ich 2:2. Na, kann ja noch werden.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Verräterbuxtebrawler hat geschrieben: Niederlande - Dänemark 0:1
Zur allgemeinen Überraschung besiegten "Olsen's Eleven" den als Favorit gehandelten Vize-Weltmeister. Die Kaasköppe waren überlegen, bekamen den Ball aber einfach nicht ins Netz. Ich freue mich und gratuliere dem Europameister von 1992!
-
Man muß hier doch sehr aufpassen. Also Kroatien, Polen, Schland, Griechenland, Italien (grrmmppf, aber nicht beim Fußball) bitte alle in die Sympathieliste mit aufnehmen
Fragte doch grad eine Bekannte (nicht untotschi): Spielt die EM eigentlich auch mal auf anderen Kontinenten
Aber sicher Mädel, wenn mal wieder ein großer Führer kommt und erfolgreich die anderen Kontinente erobert, dann wäre das möglich
Fragte doch grad eine Bekannte (nicht untotschi): Spielt die EM eigentlich auch mal auf anderen Kontinenten
Aber sicher Mädel, wenn mal wieder ein großer Führer kommt und erfolgreich die anderen Kontinente erobert, dann wäre das möglich
- buxtebrawler
- Forum Admin
dr. freudstein hat geschrieben:Fragte doch grad eine Bekannte (nicht untotschi): Spielt die EM eigentlich auch mal auf anderen Kontinenten
Was war gestern los?
Griechenland - Tschechien 1:2
Kann ich nichts zu sagen, hab's nicht sehen können. Aber endlich ein Sieg für die Tschechen.
Polen - Russland 1:1
Wow, ein klasse Spiel! Eines der attraktivsten bis jetzt! Beide Mannschaften kämpften voller Einsatz und wurden mit schönen Toren zum letztlich verdienten Unentschieden belohnt. Ich hatte auf Russland getippt, aber die Polen bewiesen ganz viel Herz und Kampfgeist - Respekt!
Heute gibt's den Klassiker: Niederlande - Deutschland. Ich tippe auf ein 0:2 für Deutschland. Vorher spielen Dänemark und Portugal gegeneinander. Mein Tipp: 1:1.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!