Der Film ging, war zumindest witzig. Kann aber bei weitem nicht mit dem überragend albernen Vorgänger SUMURU - TOCHTER DES SATANS mithalten. Kalkhofe und Rütten haben sich für meinen Geschmack etwas zu sehr auf ihren eigenen Unsinn konzentriert (Steffi Graf, Penislollys ...) anstatt den Film zu sezieren. Ein Griff ins Klo ist die geopferte Zeit aber nicht, immerhin lief ein mir noch unbekannter Franco, für den man jetzt kein Geld mehr ausgeben muss.buxtebrawler hat geschrieben:Notfalls, ja... ich schaue mal. Wie war's denn diesmal?purgatorio hat geschrieben:Wäre die Mediathek eine Option?
"Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Moderator: jogiwan
-
Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich war besonders gespannt, was das Duo über Franco erzählen würde. Kam da bischn was zusammen?purgatorio hat geschrieben:Der Film ging, war zumindest witzig. Kann aber bei weitem nicht mit dem überragend albernen Vorgänger SUMURU - TOCHTER DES SATANS mithalten. Kalkhofe und Rütten haben sich für meinen Geschmack etwas zu sehr auf ihren eigenen Unsinn konzentriert (Steffi Graf, Penislollys ...) anstatt den Film zu sezieren. Ein Griff ins Klo ist die geopferte Zeit aber nicht, immerhin lief ein mir noch unbekannter Franco, für den man jetzt kein Geld mehr ausgeben muss.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
hmmm, aus der Erinnerung heraus möchte ich meinen, dass Franco nicht gerade gut davon kam, zumal die Ausführungen zu seiner Person oberflächig und recht kurz auf wikipedia-Niveau waren. Nichts, was besonderer Erwähnung wert wäre.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Natürlich ist der Franco besser!purgatorio hat geschrieben:Der Film ging, war zumindest witzig. Kann aber bei weitem nicht mit dem überragend albernen Vorgänger SUMURU - TOCHTER DES SATANS mithalten. Kalkhofe und Rütten haben sich für meinen Geschmack etwas zu sehr auf ihren eigenen Unsinn konzentriert (Steffi Graf, Penislollys ...) anstatt den Film zu sezieren. Ein Griff ins Klo ist die geopferte Zeit aber nicht, immerhin lief ein mir noch unbekannter Franco, für den man jetzt kein Geld mehr ausgeben muss.buxtebrawler hat geschrieben:Notfalls, ja... ich schaue mal. Wie war's denn diesmal?purgatorio hat geschrieben:Wäre die Mediathek eine Option?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- totalschaden
Die Bilder/Aushangfotos belegen lediglich, dass Francos Streifen die Nase in Sachen leicht bekleidete Damen und schöne Kulissen/Architektur vorne hat. Und auch wenn das in so manchem Falle für eine gute Wertung reichen mag, so möchte ich purgatorio doch beipflichten, dass Shonteffs Werk mehr Staunen hervorruft als Francos doch eher erwartbares Filmchen ...
- CamperVan.Helsing
totalschaden hat geschrieben:Die Bilder/Aushangfotos belegen lediglich, dass Francos Streifen die Nase in Sachen leicht bekleidete Damen und schöne Kulissen/Architektur vorne hat.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- karlAbundzu
Heute der schöne, und gar nicht schlechte, wenn auch geiler trash, MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN.
Japan Monster-Action, mit Suitmotion!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Il Grande Silenzio
Imho einer der besten Kaijus, der ohne Gojira oder Gamera auskommt, für Fans absolut sehenswert!karlAbundzu hat geschrieben:Heute der schöne, und gar nicht schlechte, wenn auch geiler trash, MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
ich war schon in Panik, da mir das heute zu spät wird. Aber gerade stellte ich entzückt fest, dass ich den ja dank dir auf VHS habe sehr geil!karlAbundzu hat geschrieben:Heute der schöne, und gar nicht schlechte, wenn auch geiler trash, MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
ja, und ohne werbepausen und doofen kommentaren
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.