Hatte diese fiese Woche Frei gehabt, daher endlich mal ganz ganz viel geschaut...
7 DAYS ... düsterer Schuld & Sühne - Thriller, ganz OHNE Soundtrack. Das macht das gesehene noch unerträglicher (im Positiven Sinne) 8/10
DER MANDANT (Kino) ... solider Gerichts/Anwalts-Krimi, kann man gut schauen, muss aber nicht, also: 7/10
DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE ... immer noch TOP! Aber eben nicht mein Lieblings-Sollima (>FacciaAfaccia<) 9/10
TERMINATOR - SALVATION (Teil 4.) ... auf jedenfall besser als der 3.Teil! Zwar kein Klassiker aber gut schaubar, jetzt könnte die Roboter-reihe wegen mir so weitergehen 7,5/10
DIE KINDER DES MONSIEUR MATHIEU ... MUSSTE(!) ich mir des Hausfriedens wegen anschauen, hat mich aber positiv überrascht, "Gutmenschen"-Film der Marke Amelieetc. macht Spaß & leicht verdaulich 7,5/10
FLAVIA - LEIDENSWEG EINER NONNE ... mein erster Nonpoitation-Film den ich mir ganz angeschaut habe, DA ist ja alles drinne

BURIED - LEBEND BEGRABEN ... wahrlich ein beklemmender Film, Teilweise fängt man während des sehens auch mit hecheln an (NEIN, nicht des Bierdurstes wegen!) 8,5/10