Bei mir so:
Norseman -Im Angesicht des Falken
Im Rahmen der SchleFaz-Reihe lief ebendieser Film. Formal würde ich die ganze Angelegenheit mal als "gediegen" bezeichnen wollen

Inhaltlich ist hierbei aber so einiges ganz gewaltig schief gelaufen...Himmel!...ein mittelschwerer Regen aus Konfetti & Stuhl prasselt auf den arglosen Wikinger-& Actionfilmfreund hernieder. Hier ist wirklich alles murks! Unterhaltsam ist das Ganze für völlig Abgebrühte ja schon, ...irgendwie...

Geschichtsinterressierte Schöngeister sollten aber großbogenmöglichts eine Inaugenscheinnahme umschiffen wollen müssen und/oder sich völlig besoffen dem bekloppten Treiben hingeben wollen können...

Der 6-Millionen-Dollar-Majors regiert hier natürlich als "Thorwald"! Der Rest ist Kasperei & geschichtsverfälschende "Unterhaltung", niveaulos & unbekümmert - müßig zu erwähnen, das mir dies alles doch schon gefallen hat.

Barf Bunny

(In meinen Augen isses ein Mix aus blödem Gequatsche, Völlerei, Kotze und Strafe, also ein postmoderner Otto-Muehl-Flick mit ohne Scheiße. Filmhistorische Referenzen verkneife ich mir mal...Baccaro, it's Your turn

Bloodlust
Ein australischer (Semi)Amateur-Film, der aber so einiges richtig macht. Gute Story, blutig wie Sau, viele verschiedene Schauplätze & das Herz immer am rechten Fleck! Hat mir sehr gefallen! Empfehlung!