Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
WOLFZEIT (LE TEMPS DU LOUP, Deutschland, Frankreich, Österreich 2003, Regie: Michael Haneke)
ich habe keine Lust 48 EUR respektive 30 EUR für gebraucht bei amazon für eine DVD zu bezahlen
EDIT: Erledigt, Danke
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Für die Fortsetzung meiner bisher erfolgreichen Hubert Frank-Erotik-Holiday-Sause suche ich noch den ein oder anderen der folgenden Filme:
- Ceylon My Love
- Catherine/Catherine Cherie
- Escape To Paradise
- Konyunga / Black Buster - Flucht aus Afrika
Und von meinem Bruno Mattei
- Zärtliches Biest
- Heroin Force
- Contaminator
- Born to Win
- GI Killer
es tut mir leid, dass Gesuche bei mir immer so kleckerweise kommen, aber wenn Herr Keßler auf Facebook so von diesem Zombiefilm schwärmt, von dem ich noch nie (!) etwas gehört habe und der bei Filmundo nicht aufzutreiben ist, dann muss das wohl hier hin:
SHATTER DEAD, USA 1994, Regie: Scooter McCrae)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:es tut mir leid, dass Gesuche bei mir immer so kleckerweise kommen, aber wenn Herr Keßler auf Facebook so von diesem Zombiefilm schwärmt, von dem ich noch nie (!) etwas gehört habe und der bei Filmundo nicht aufzutreiben ist, dann muss das wohl hier hin:
purgatorio hat geschrieben:es tut mir leid, dass Gesuche bei mir immer so kleckerweise kommen, aber wenn Herr Keßler auf Facebook so von diesem Zombiefilm schwärmt, von dem ich noch nie (!) etwas gehört habe und der bei Filmundo nicht aufzutreiben ist, dann muss das wohl hier hin:
Sollte machbar sein .
Woah Onkel, und wieder mein Held des Tages
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler hat geschrieben:Hat jemand Jean-Luc Godards "Rette sich, wer kann (das Leben)" mit deutscher Synchro und könnte mir den mal zukommen lassen?
Hättest du nicht irgendeinen anderen Godard nehmen können? Der fehlt mir bisher auch, da in Deutschland nur in der teuren "Jean-Luc Godard Edition 2" herausgekommen ist, in der sich mit "Die Chinesin" und "Alles in Butter" zwei Filme befinden, die ich schon habe und der Rest (bis auf "Rette sich.." )sind eher ganz, ganz schwierige Geschichten von der Dziga Vertov-Gruppe. Interessant, aber dafür geben ich keine 60,- Euro aus.
Nachtrag: Offenbar ist der (mittlerweile?) auch als Einzel-DVD in der Zweitausendeins-Edition erschienen. Deutsche Synchro hat der Film aber anscheinend in beiden Fassungen nicht, O-Ton mit dt. Untertiteln.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)