Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Vinz Clortho

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Vinz Clortho »

DrDjangoMD hat geschrieben:
Vinz Clortho hat geschrieben:Herrschaften - das schreit doch geradezu nach einem eigenen Thread! :lol:
Das hört sich nicht wie ein Thread an, sondern wie der Nachfolger dieser Mutter-Witze.
Z.B. "Dein Lieblingsfilm ist so kacke, Alter, dagegen ist "Plan 9 aus dem Weltraum" "Casablanca".
"Ach ja, DEIN Lieblingsfilm ist so kacke, Alter, Ulli Lommel hat das Drehbuch abgelehnt, weil es ihm zu schlecht war"
usw. :thup:
Hähä ...

Du wirst lachen: In Vinz' privatem Paralleluniversum hat Plan 9 einen deutlich höheren Unterhaltungs- und damit zwangsläufig höheren Stellenwert als Casadingensbummens. ;) Die Bergmann war mir eh immer zu dröge und Humphrey Bogart einfach nur ein übellauniger Zwerg im Trenchcoat, den man erst auf 'ne Apfelsinenkiste stellen musste, bevor der überhaupt jemandem in die Augen schauen konnte. Soviel zum Thema Kultikone. :lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Vinz Clortho hat geschrieben: Du wirst lachen: In Vinz' privatem Paralleluniversum hat Plan 9 einen deutlich höheren Unterhaltungs- und damit zwangsläufig höheren Stellenwert als Casadingensbummens. ;) Die Bergmann war mir eh immer zu dröge und Humphrey Bogart einfach nur ein übellauniger Zwerg im Trenchcoat, den man erst auf 'ne Apfelsinenkiste stellen musste, bevor der überhaupt jemandem in die Augen schauen konnte. Soviel zum Thema Kultikone. :lol:
Ist schon recht so, ich mag "Plan 9" jetzt zwar nicht lieber als "Casablanca" aber in meinem Herzen hats auch einen größeren Platz als so mancher Klassiker. Aber trotzdem "Casablanca" gefällt doch niemanden nur wegen Bogart oder Bergmann, oh nein, CLAUDE RAINS, Mann, Claude Rains!!! ;)
"Ich bin nur ein armer korrupter Beamter" - oh yeah, he's the best
Vinz Clortho

Claude Rains ..? Denn muss ich doch glatt übersehen haben. War er bandagiert? :lol:
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Vinz Clortho hat geschrieben:Claude Rains ..? Denn muss ich doch glatt übersehen haben. War er bandagiert? :lol:
Stell dir einfach den Vater des Wolfsmenschen, nein nicht Hopkins, den originalen, ausgestattet mit französischer Uniform und einer Menge trockenem Humor vor, dann hast du Claude Rains in Casablanca.
Fürchte das wird langsam off-topic, also abschließend: Schau dir nochmal Casablanca an mit besonderen Augenmerk auf meinen Claude, denn he's the best ;)
Vinz Clortho

DrDjangoMD hat geschrieben:Schau dir nochmal Casablanca an mit besonderen Augenmerk auf meinen Claude, denn he's the best ;)
Ihr könnt ja heiraten. :mrgreen:
untot

Beitrag von untot »

Mad Foxes 8,5/10
Blutbad des Schreckens 6/10
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

True Romance
ich mag den Film 9/10 (und ich weiß, dass Papi ihn auch mag :thup: )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben:True Romance
ich mag den Film 9/10 (und ich weiß, dass Papi ihn auch mag :thup: )
:prost:

Gestern in Erinnerung an Heinz Reincke "Der Arzt von St. Pauli" gesehen.
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ins Wertungsraster presse ich den nicht, da würde er weniger "objektive" (was immer das heißt) Punkte bekommen als es seinem hohen subjektiven Unterhaltungswert entsprechen würde. :ugeek:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Hatte ja "dank" Internetausfall, moment... :rambo: :basi: :evil: ...so, Zeit, folgendes zu schauen:

DERRICK Folgen, diverse ist klar

SCHREI, WENN DER TINGLER KOMMT 7,5/10 (++++)
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Im Kino geschaut: HANGOVER 2 ... Am Anfang noch spaßig, aber alles wiederholt sich zu sehr von Teil 1. :wart: Ab der Mitte habe ich mir dann gewünscht, das der Streifen schnell zu Ende geht :schnarch: 5/10 Punkte für ein paar lustige Szenen
Bild
Antworten