- R-2020741-1483720886-2948.jpg (147.95 KiB) 491 mal betrachtet
Vicious Rumours 2. LP, beim gestrigen Bremen-Besuch abgefallen.
Weiterhin im Schnelldurchlauf:
Beim "Golden Shop" gab es einige interessante Bücher. Zwei Graphic Novels zu David Bowie in den frühen 70ern, ein Buch zu Rock der 70er in Nigeria (70er Afro-Funk-Rock finde ich generell extrem spannend), ein Buch zu Goths in der DDR der 80er, ein Buch zu Yakuza-Tattoos. Und was macht man dann bei Reizüberflutung? Richtig, gar nichts kaufen!
Die Plattenläden waren da pflegeleichter. Die handvoll spannende Platten bei "Black Plastic" schieden aus durch zu hohe Preise und zu schlechten Zustand oder beides. Immerhin konnte ich die Örtlichkeiten diesmal betreten, da Marc als Verkäufer anwesend war.
Bei "Hot Shot" darf ich vermelden, wer im Einzugsbereich Bremens wohnt und ein Herz für Skinhead-Musik hat, sollte hier vorbeischauen, wenn er sich auch für aktuelle Bands bzw. Reissues von alten Helden interessiert. Da gab es einen ganzen Stapel cooler Sachen, angefangen bei Franzosen wie den geilen Parisern "Squelette", "Warrior Kids", "Lion's Law" und auch englischen Bands. Sehr ungewöhnlich für den Laden!