Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
hat geschrieben:
Malik Bendjelloul, der 2013 für den Film "Searching For Sugar Man" den Oscar für die beste Dokumentation gewonnen hat, ist tot. Der schwedische Regisseur war 36 Jahre alt. Über die Todesursache gab es zunächst keine Angaben
hat geschrieben:
Malik Bendjelloul, der 2013 für den Film "Searching For Sugar Man" den Oscar für die beste Dokumentation gewonnen hat, ist tot. Der schwedische Regisseur war 36 Jahre alt. Über die Todesursache gab es zunächst keine Angaben
purgatorio hat geschrieben:Den Tod von Giger empfinde ich als massiven persönlichen Verlust. Ich habe darum versucht einige Gedanken in einen Nachruf zu gießen:
Sehr schöner Nachruf, purgschi. Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen.
RIP HR
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
hat geschrieben:
Die schreckliche Nachricht von H.R. Gigers Tod ereilte mich im Urlaub. Auch ich bin Freund seiner Kunst und bedaure diesen Verlust sehr. Möge er in Frieden ruhen. @purgschi: Toller Nachruf!
R.I.P., Malik Bendjelloul! Mit 36 Jahren? Unglaublich...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Gordon Willis - Kameramann-Legende. (u.a. "Der Pate 1-3", "Der Stadtneurotiker",
Norifumi Suzuki - Regie-Legende (u.a. "Exzesse im Folterkeller" und "School of the Holy Beast")
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Gordon Willis - Kameramann-Legende. (u.a. "Der Pate 1-3", "Der Stadtneurotiker",
Norifumi Suzuki - Regie-Legende (u.a. "Exzesse im Folterkeller" und "School of the Holy Beast")
Ruht in Frieden
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht