Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Bekommen wir auch eine schöne Bux-Kritik? Besonders bei Episodenfilmen wie diesem interessiert es mich immer, welche Teile wie gemundet haben.
Kommt zu ALLEM, was ich geguckt hab, kann aber echt dauern, weil ich momentan ziemlich viel umme Ohren auf der Arbeit hab, wo ich mein Zeug sonst größtenteils schreibe und ansonsten in meiner Freizeit momentan auch gern mal einfach den Sommer genieße oder sowas. 8-) ;)

Insofern bitte etwas Geduld. :wart:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:Kommt zu ALLEM, was ich geguckt hab, kann aber echt dauern, weil ich momentan ziemlich viel umme Ohren auf der Arbeit hab, wo ich mein Zeug sonst größtenteils schreibe und ansonsten in meiner Freizeit momentan auch gern mal einfach den Sommer genieße oder sowas. 8-) ;)

Insofern bitte etwas Geduld. :wart:
OK, du bekommst eine Gnadenfrist: Drei Wochen, UND KEINE SEKUNDE LÄNGER :o ;) :nick:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:OK, du bekommst eine Gnadenfrist: Drei Wochen, UND KEINE SEKUNDE LÄNGER :o ;) :nick:
Das sollte zu schaffen sein, doch.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

@Bux: Ist natürlich eine Frechheit, die Arbeitszeit dafür zu nutzen, aber okay :kicher:
Schreib doch einfach AUS DEM BAUCH HERAUS, spontan :opa: *duckundwech* ...fliiiitttzzz...
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:@Bux: Ist natürlich eine Frechheit, die Arbeitszeit dafür zu nutzen, aber okay :kicher:
Schreib doch einfach AUS DEM BAUCH HERAUS, spontan :opa: *duckundwech* ...fliiiitttzzz...
Ich mach das inner Mittagspause. Nur wenn man dauernd abgelenkt wird, auch mal anderen Kram für mittags auf dem Zettel hat oder die Pause ausfällt, geht's nicht. Klar schreib ich aus dem Bauch heraus, aber mittlerweile ordne ich beim Revuepassierenlassen auch ganz gern den Regisseur, die Schauspieler etc. ein etc. und hab einfach gern bischn Zeit und Ruhe dabei.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Vinz Clortho »

buxtebrawler hat geschrieben:Kommt zu ALLEM, was ich geguckt hab, kann aber echt dauern, weil ich momentan ziemlich viel umme Ohren auf der Arbeit hab, wo ich mein Zeug sonst größtenteils schreibe
Harhar ... kommt mir irgendwie bekannt vor - also Letzteres.

Bezahltes Eierschaukeln ist doch das Größte, oder? :kicher: Jetzt sag bloß, Du darfst da auch noch richtig
ran ..?! Und das bei den Temperaturen?! :shock: Kann man da nichts machen, also juristisch mein ich? :rambo:
Noch Sand und schon warm drauf.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Mittagspause :? Blätter, blätter....nachforsch :roll:

Also gehts dir noch gut :thup:

Uppsala

:offtopic:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Di 19. Jul 2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Vinz Clortho hat geschrieben:Harhar ... kommt mir irgendwie bekannt vor - also Letzteres.

Bezahltes Eierschaukeln ist doch das Größte, oder? :kicher: Jetzt sag bloß, Du darfst da auch noch richtig
ran ..?! Und das bei den Temperaturen?! :shock: Kann man da nichts machen, also juristisch mein ich? :rambo:
Nee du, so läuft das bei uns "leider" nicht, die Beamtenlaufbahn hab ich nicht eingeschlagen :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Best of Stephen Kings World of Horror - Dokumentation
Naja, es gab ein paar Sachen zu sehen, die recht interessant waren, wie ein Besuch in einer Special Effekts Werkstädte und unser Dario kam auch zwei Minuten zu Wort, die er nutzte, um über die bösen Zensuristen zu schimpfen. (Zensuristen haben Bambis Mutter ermordet :nick: )
Ärgern tut nur die total miese Synchro, die sich einerseits nicht die Mühe macht Filmtitel traditionell zu übersetzen sondern den englischen einfach Wort für Wort ins Deutsche übersetzt. Dann gibt es noch so kleine Unstimmigkeiten wie das übersetzen von "Sequel" nicht mit Fortsetzung sondern mit Wiederholung. Wobei ich muss sagen, bei manchen Fortsetzungen wie Texas Chainsaw Massacre 4 wünschte ich mir, dass ich mir stattdessen eine WIEDERHOLUNG des Originals ansehen würde :roll:
Zu der Synchro kam noch der miese Originaltext. Der größte Schnitzer war die Behauptung Dario Argento sei der Regisseur von "Die Nacht der Lebenden toten" :doof: IHR MEINT "DAWN OF THE DEAD", LEUTE, und selbst da war er nur Produzent verdammt nochmal. Ach nein Blödsinn, Argento war der Regisseur von "Die Nacht der Lebenden toten", das war ja einer dieser Filme die er unter seinem Pseudonym George Romero geschrieben hat. :doof:
Solche Sachen machen den verehrten Zuseher einfach wütend. 4/10
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Body Bags (unrated) 6/10
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten