ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG
Moderator: jogiwan
- Salvatore Baccaro
Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG
Ich konnte noch zwei EZ-Nächte im Novum Hotel Jean-Paul Belmondo ergattern. 185 Euro mit Frühstück.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Insgesamt, nicht pro Nacht, oder?Salvatore Baccaro hat geschrieben:Ich konnte noch zwei EZ-Nächte im Novum Hotel Jean-Paul Belmondo ergattern. 185 Euro mit Frühstück.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Salvatore Baccaro
Ich glaube, wenn das günstigste Hotelzimmer pro Nacht bei 185 Euro gelegen hätte, wäre ich einfach nachts zwischen Braunschweig und Hamburg gependelt, oder hätte bei den Nasenaffen im Zoo genächtigt...buxtebrawler hat geschrieben:Insgesamt, nicht pro Nacht, oder?Salvatore Baccaro hat geschrieben:Ich konnte noch zwei EZ-Nächte im Novum Hotel Jean-Paul Belmondo ergattern. 185 Euro mit Frühstück.
Mal schauen, ob ich nicht noch für meine eigentlich anvisierte Anreise Donnerstag etwas anderes Günstiges finde. Da ist das Novum nämlich scheinbar tatsächlich nun ausgebucht (außer Suite für ca. 140 Euro.)
KleinerTipp: Es über Buchungsportale wie Booking.com, expedia.de, hrs.de usw. versuchen. Die haben oftmals noch freie Kontingente. Das Hotel selber hat diese Kontingente ja an diese Portale vergeben, für die ist also alles "dicht", weil sie natürlich die Zimmer aus diesen Kontingenten nicht selber vermieten können.Onkel Joe hat geschrieben:Beim Novum Belmondo habe ich gerade vernommen das es wohl keine Zimmer mehr gibt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Ich bin mit Fritz C auch im Belmondo, 180 DZ
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mittlerweile sind anscheinend fast alle irgendwo untergekommen, so langsam macht sich ein wenig Erleichterung bei mir breit...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
BTW, Wie sieht es mit So. gegen 6-7 Uhr mit Fischmarkt aus ? (geht nur bis 9:30 Uhr !!!) Hat da jemand Lust ?
https://www.hamburg.de/fischmarkt/
Ich bin alt. Da schlummere ich hoffentlich schon selig...Dr. Monkula hat geschrieben:BTW, Wie sieht es mit So. gegen 6-7 Uhr mit Fischmarkt aus ? (geht nur bis 9:30 Uhr !!!) Hat da jemand Lust ?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
So, bin für 2 Tage im Michaelis Hof. Kann also losgehen!
Lust ja! Fischmarkt hat was. Aber die Nacht von Samstag auf Sonntag wird lang. Und ob ich dann noch Bock habe, ist fraglich...Dr. Monkula hat geschrieben:BTW, Wie sieht es mit So. gegen 6-7 Uhr mit Fischmarkt aus ? (geht nur bis 9:30 Uhr !!!) Hat da jemand Lust ?
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
und am Sonntag müssen die meisten ja schon um spätestens 11 uhr das Hotelzimmer räumen und dann den (langen) Heimweg antretenCanisius hat geschrieben:So, bin für 2 Tage im Michaelis Hof. Kann also losgehen!
Lust ja! Fischmarkt hat was. Aber die Nacht von Samstag auf Sonntag wird lang. Und ob ich dann noch Bock habe, ist fraglich...Dr. Monkula hat geschrieben:BTW, Wie sieht es mit So. gegen 6-7 Uhr mit Fischmarkt aus ? (geht nur bis 9:30 Uhr !!!) Hat da jemand Lust ?