Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Na bravo, nachdem wohl offensichtlich auch noch die letzten Ramones- und Iron-Maiden-Shirt an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden und auch Marvel- und DC abgegrast wurde, stürzt man sich wohl wieder einmal auf die Filmfans. Der Textil-Diskonter H&M bringt unter dem Motto "A Fistful Of Fashion" eine Reihe von Shirts mit Spaghetti-Western-Motiven heraus und da bekommt der Begriff der kulturellen Aneignung wohl eine weitere Facette dazu. Über die Auswahl der Motive kann man ja durchaus geteilter Meinung sein und man verlässt sich wohl wie üblich auf die bekannten Klassiker. Freu mich schon wenn demnächst die Teenies aus meinem Viertel mit Django- und Dollar-Shirt um die Ecke biegen. Aber bei Western bin ich bekanntlich ja sowieso raus Trotzdem irgendwie zum
Hehe, bitte gerne - ich hätte mir ja eigentlich einen Aufschrei der Western-Puristen bei den Motiven erwartet. Aber der kunterbunte Mix von Titel und Bildern aus anderen Filmen war dann wohl doch zu offensichtlich.