Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben:bei amazon.co.uk ausverkauft![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein hat geschrieben:die Rede ist doch nicht von BluRay (hab keinen Player) sondern die hier mit den verschiedenen Versionen und Extras
BadTasteJan hat geschrieben:zum import:
erfolgt am besten über amazon.co.uk . da gibts die blu ray gerade für 9 pfund.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ja, um die ging's die ganze Zeit , das ist die mit der Blu-ray.dr. freudstein hat geschrieben:Ach so, also nett vom BTJ für seine Infos, aber ich muß die ja deswegen nicht kaufen, war keine Rede von![]()
Die Seiten zuvor sprachen wir über die S.E. Box mit den 3 Fassungen, 19,99 bei arrow.
Ja, von mir geklautOnkel Joe hat geschrieben:Hey Freudstein das Tape habe ich auch inkl. Signature von Mr.Savini![]()
.