Moderator: jogiwan
Der wird schon wissen warum.Reinifilm hat geschrieben:"Abraham Lincoln Vampirjäger" - Mein BluRay-Player weigert sich tatsächlich den abzuspielen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
komm an meine Brust, Bro! Das kann ich bestens nachvollziehen - und es ist zum kotzen!buxtebrawler hat geschrieben: Bin in letzter Zeit auch zu kaputt abends... schon 2x hat mich die Müdigkeit übermannt.
Ja, gibt echt fiese DVD-Menüs, die einen ganz unvermittelt aus dem Schlaf reißen könnenpurgatorio hat geschrieben:ach ja, wir sind hier ja im "zuletzt beinahe gesehen"-Fred, ja dann: ich bin gestern bei NIGHT OF THE CREEPS eingepennt. Ich war gut gelaunt und königlich amüsiert - ja sogar hellauf begeistert, dass ich diese Perle endlich mal wieder sichten dürfte. Dann plötzlich rüttelte mich meine Frau aus dem Schlaf, weil das Menü der DVD mitten in der Nacht die Wohnung zusammenbrüllte
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!