Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Alles Gute zum Geburtstag Herr Carpenter!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ok, dank deiner sehr treffenden Selbsteinschätzung gestatte ich dir wieder Carpenter-Konsum - aber solange nicht mehr als einen pro Woche, bis du einsiehst, dass "Das Ding aus ein anderen Welt" zu seinen allerbesten gehört.dr. freudstein hat geschrieben:wieso, HALLOWEEN; THE FOG und DAS ENDE sind ja wohl eines seiner größten Filme überhaupt, reine 10er Kandidaten und ja DAS DING ist auch sehr sehr gut
Immerhin eines der gerade einmal lächerlichen 3 Filme, die von dir volle Zustimmung bekommen. Wollt doch nur ein wenig necken. Aber bei der Erstsichtung vor vielen Jahren fand ich den tatsächlich langweilig, kaum was passiert, streckt sich lange hin usw. Aber da war ich jung und naiv und unerfahren. Nun bin ich nicht mehr jung

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Happy Birthday Herr Carpenter, sein Bester ist ja wohl eindeutig "The Fog" meine Herren!! 

- buxtebrawler
- Forum Admin
Kann ich nicht bestätigen.untot hat geschrieben:Happy Birthday Herr Carpenter, sein Bester ist ja wohl eindeutig "The Fog" meine Herren!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
War mir klar!!buxtebrawler hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen.untot hat geschrieben:Happy Birthday Herr Carpenter, sein Bester ist ja wohl eindeutig "The Fog" meine Herren!!

- horror1966
Ich aber auch nicht, stelle Halloween zumindest auf die gleiche Stufe. Und Das Ding aus einer anderen Welt bewegt sich in der gleichen Liga, zwischen den dreien könnte ich mich unmöglich entscheiden.
Big Brother is watching you
Alles Gute zum Geburtstag Horror, ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit.
Bleib so wie du bist, auf dein Wohl und die nächsten 50 Jahre
(noch Espresso aber heute Abend dann richtig
).
Bleib so wie du bist, auf dein Wohl und die nächsten 50 Jahre

Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Unserem Horror1996 alias Foren-Methusalem alias unser werter Horrortschi zu seinem Wiegenfeste alles erdenklich Gute! Ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und viele gute Filme! 

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- CamperVan.Helsing
- Il Grande Silenzio
Happy Burzeltag auch von mir! 

"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford