New Wave Musik am Ohr.
http://www.filmportal.de/film/jetzt-und ... bad32a6ca0

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Kennen selbstverständlich ja! Der taucht ja gerne im Kontext mit "Kalt wie Eis" auf und da beide angeblich im weitesten Sinne mit "Punk" zu tun haben sollten, hat man sich die natürlich angeschaut. Zu der Zeit fand ich sie aber beide kacke!karlAbundzu hat geschrieben:Kennt jemand oder hat sogar jemand JETZT UND ALLES von Dieter Meier (Yello), Hauptrolle Richy Müller, 1981?
New Wave Musik am Ohr.
http://www.filmportal.de/film/jetzt-und ... bad32a6ca0
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Die Maniacs könnte ich anbieten.Arkadin hat geschrieben:Hat jemand "Two Thousand Maniacs!" und "She-Devils on Wheels" auf DVD und könnte mir diese ausleihen.
Wir wollen die Filme am 11.9. bei "Weird Xperience" zeigen. Da ist aber gerade organisatorisch ein bißchen was schief gelaufen, und wir wollen jetzt nur auf der sicheren Seite sein, dass wir die Filme dann auch wirklich da haben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wenn ich bis zum Ende der Woche nichts von usnerem Verleiher höre, komme ich da gerne drauf zurück.buxtebrawler hat geschrieben:Die Maniacs könnte ich anbieten.Arkadin hat geschrieben:Hat jemand "Two Thousand Maniacs!" und "She-Devils on Wheels" auf DVD und könnte mir diese ausleihen.
Wir wollen die Filme am 11.9. bei "Weird Xperience" zeigen. Da ist aber gerade organisatorisch ein bißchen was schief gelaufen, und wir wollen jetzt nur auf der sicheren Seite sein, dass wir die Filme dann auch wirklich da haben.
hätte den she devils auf dvd-r wenn dir das reicht....Arkadin hat geschrieben:Wenn ich bis zum Ende der Woche nichts von usnerem Verleiher höre, komme ich da gerne drauf zurück.buxtebrawler hat geschrieben:Die Maniacs könnte ich anbieten.Arkadin hat geschrieben:Hat jemand "Two Thousand Maniacs!" und "She-Devils on Wheels" auf DVD und könnte mir diese ausleihen.
Hat noch jemand eine Idee bezüglich "She-Devils on Wheels"?
Als Backup falls alle Stricke reißen wäre das absolut okay. Wäre also super und würde meine schlaflosen Nächte etwas reduzieren.Nello Pazzafini hat geschrieben: hätte den she devils auf dvd-r wenn dir das reicht....