Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:sonst kann dir die kleine Deliria-Laienspielgruppe sicher aushelfen: Ich mache den Klausi Parfait und Purgschi schmeißt sich als besorgtes Elternteil plakativ die Hände vor die Fresse, wenn diese scheußlichen Dokumente zum Verständnis der breit ausgewaltzen Tötungsszenen so kurz wie möglich gezeigt werden... ein paar andere Mitwirkende finden sich auch sicher noch!

;)
zu mehr ist meine Fresse auch nicht zu gebrauchen :roll: :palm:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von karlAbundzu »

purgatorio hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:sonst kann dir die kleine Deliria-Laienspielgruppe sicher aushelfen: Ich mache den Klausi Parfait und Purgschi schmeißt sich als besorgtes Elternteil plakativ die Hände vor die Fresse, wenn diese scheußlichen Dokumente zum Verständnis der breit ausgewaltzen Tötungsszenen so kurz wie möglich gezeigt werden... ein paar andere Mitwirkende finden sich auch sicher noch!

;)
zu mehr ist meine Fresse auch nicht zu gebrauchen :roll: :palm:
da wir ja in wien einen begabten jungfilmer haben, wäre das sicher eine gute idee....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von DrDjangoMD »

karlAbundzu hat geschrieben:da wir ja in wien einen begabten jungfilmer haben, wäre das sicher eine gute idee....
Aber gerne doch... Allerdings nur, wenn ich einen Cameo als Erika Everling, die Lehrerin, bekomme. Das war immer meine Lieblingsfigur: Potentiell langweilige Elternabende nutzen, um sich Fulci-Filme anzusehen... Erika hatte es drauf :thup:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

Hach... die Idee ist schon großartig... eine cineastische "Mama, Papa, Zombie..."-Neuinterpretation nach Originaltexten mit Genre-Fans, das auch auf Gendergrenzen keine Rücksicht nimmt um die unfreiwillige Komik des Ganzen noch zusätzlich zu unterstreichen. Das hat sowas von Potential! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:Hach... die Idee ist schon großartig... eine cineastische "Mama, Papa, Zombie..."-Neuinterpretation nach Originaltexten mit Genre-Fans, das auch auf Gendergrenzen keine Rücksicht nimmt um die unfreiwillige Komik des Ganzen noch zusätzlich zu unterstreichen. Das hat sowas von Potential! :nick:
Das wäre sehr, sehr geil. :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von McBrewer »

Auf der "Muttertag" DVD von Laser Paradise müsste die Doku auch mit als Extra drauf sein, könnte ich dir auch zukommen lassen :nick:
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

McBrewer hat geschrieben:Auf der "Muttertag" DVD von Laser Paradise müsste die Doku auch mit als Extra drauf sein, könnte ich dir auch zukommen lassen :nick:
soweit ich mich erinnern kann, sind da nur Ausschnitte zu sehen, aber nicht die ganzen 45 Minuten...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von McBrewer »

*damn`d* hast recht :| Die geht nur 8 min. auf der DVD,
Die ganzen 45 min gibt es sonst nur auf der Laserdisc von "Die Rückkehr der Zombies" als Bonus . Aber die nützt dir sicherlich nichts, oder?
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Onkel Joe »

Ich hab das Teil in voller Länge und guter Qualität!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben:Ich hab das Teil in voller Länge und guter Qualität!
Oh, könntest Du das ztum Forentreffen mitbringen? Würde sich hervorragend als Vorfilm bei einer zukünftigen Weird-Xperience-Veranstaltung eignen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten